|
|
|
Hans
|
Efes: 04. Jul 2012, 11:16Yipeeeiheyeee!! Endlich 200 geschafft Und wie könnte es anders sein: Habe hierfür extra ein typisches Efes-Kleidungsstück gefunden  Jubilierende Grüße Efes Hey, seid Ihr alle fleißig :) Großes Lob an alle. Bei mir stecken immer noch mindestens 4 Artikel in der Queue fest... Wenn mal Zeit ist... Ihr wisst's ja... :) LG Hans
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
|
|
chefkeem
|
Jodomus: 04. Jul 2012, 14:44Wenn selbst Schreiberlinge noch nicht mal mehr "seid" und "seit" korrekt auseinanderhalten können, dann ist das verdammt traurig, denn eigentlich sollte das jeder Grundschüler intus haben.   Wenn selbst Schreiberlinge noch nicht mal mehr freundlich und hilfreich sein können, sollten sie lieber schweigen.
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
|
chefkeem
|
Kleinanzeigen: 04. Jul 2012, 17:37lach danke für deine unterstützung..... alle die meine rechtschreibfehler bemängeln, biete ich hiermit kostenloses korrekturlesen an..... Ganz so einfach ist es nicht Tina. Fuer deine Korrekturen bist nur du allein verantwortlich.  Lass uns diese Thema jetzt aber abschliessen, das es ja nichts mit dem Topic dieses Threads zu tun hat.
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
|
Arlequina
|
Glückwunsch Ruth und Efes dazu! Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl, oder? Arlequina .
Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
|
|
Merlin
|
jofl: 04. Jul 2012, 12:02 Simon: 04. Jul 2012, 11:59Gratuliere Euch allen: Ruth, Efes und jofl!! Klasse! Also wir spendieren dazu bald ein neues Design und laden Euch WizzAngels auch bald zum Testen ein, damit ihr vorab testen und Änderungsvorschläge machen könnt... wenn Ihr möchtet  bin doch gar kein kein wizzangel … Ich auch nicht … Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Lieber Efes, mit den Bildern, die du immer in deine Artikel einfügst ( freizügige, gutgebaute Damen ), bekommst du nie die Flügel zum Angel. Bestenfalls Hörner. Aber auch als Wizzdevil drück ich dir weiterhin die Daumen. LG Merlin
Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
|
|
AlphaBeta
|
Arlequina: 04. Jul 2012, 18:09Glückwunsch Ruth und Efes dazu! Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl, oder? Arlequina . Bei Deinen Artikeln sowieso!
|
|
Arlequina
|
Das geht mir aber runter! Übrigens auch Glückwunsch zu "jofls" 50. -Artikel, nicht Geburtstag! Arlequina
|
|
Efes
|
Merlin: 04. Jul 2012, 20:06jofl: 04. Jul 2012, 12:02 Simon: 04. Jul 2012, 11:59Gratuliere Euch allen: Ruth, Efes und jofl!! Klasse! Also wir spendieren dazu bald ein neues Design und laden Euch WizzAngels auch bald zum Testen ein, damit ihr vorab testen und Änderungsvorschläge machen könnt... wenn Ihr möchtet  bin doch gar kein kein wizzangel … Ich auch nicht … Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Lieber Efes, mit den Bildern, die du immer in deine Artikel einfügst ( freizügige, gutgebaute Damen ), bekommst du nie die Flügel zum Angel. Bestenfalls Hörner. Aber auch als Wizzdevil drück ich dir weiterhin die Daumen. LG Merlin Für die Bilder kann ich nichts, die kommen meist von Amazon 
|
|
jofl
|
Arlequina: 04. Jul 2012, 21:18Das geht mir aber runter! Übrigens auch Glückwunsch zu "jofls" 50. -Artikel, nicht Geburtstag! Arlequina Merci!
|
|
Krimifreundin
|
Arlequina: 04. Jul 2012, 18:09Glückwunsch Ruth und Efes dazu! Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl, oder? Arlequina . Der Schampus sprudelt schon. Herzlichen Glückwunsch nach Espania! LG v Ruth
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
|
|
Arlequina
|
So und mit http://pagewizz.com/eigenes-hoerbuch-als-weihnachtsgeschenk-produzieren/ die "Saufzahl" 99 erreicht! Numer 100 wird dann wohl endlich meine Wizzografie werden müssen. Arlequina
|
|
Krimifreundin
|
Beinahe hätte ich es versemmelt! Aber ich habe es noch rechtzeitig festgellt: Kreative Schreibfee hat ihren 222. Artikel auf Pagewizz veröffentlicht! Glückwunsch und hoch die Tassen! Zwischendurch war ich zwangsläufig mal abgetaucht und konnte deshalb die Szene nicht richtig verfolgen. Wer noch mehr Schnaps oder runde Zahlen anzubieten hat: Nur zu!
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
|
|
ultimapalabra
|
Na dann liebe Kreative Schreibfee:  Prost! herzlichen Glückwunsch zum 222sten!!!!!!!!!! LG,Angela
|
|
chefkeem
|
Tröööt! 
|
|
KreativeSchreibfee
|
Ach Mensch, ihr macht mich ganz verlegen . Danke, liebe "Entdeckerin" Ruth und allen anderen Gratulanten. Ich habe es selbst noch nicht einmal mitbekommen  Liebe Grüße Kerstin
|