Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

111 - was kostet das?

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 04.07.2012

Wie gesagt, wenn dort jemand auf "teilen" oder "like" drückt, dann wird Dein Artikel geliked oder geteilt und nicht die Hauptseite.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.07.2012

 

Efes: 04. Jul 2012, 11:16

Yipeeeiheyeee!!

Endlich 200 geschafft
Und wie könnte es anders sein: Habe hierfür extra ein typisches Efes-Kleidungsstück gefunden Zunge raus

Jubilierende Grüße Efes

Hey, seid Ihr alle fleißig :) Großes Lob an alle. Bei mir stecken immer noch mindestens 4 Artikel in der Queue fest... Wenn mal Zeit ist... Ihr wisst's ja... :)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 04.07.2012

 

Jodomus: 04. Jul 2012, 14:44

Wenn selbst Schreiberlinge noch nicht mal mehr "seid" und "seit" korrekt auseinanderhalten können, dann ist das verdammt traurig, denn eigentlich sollte das jeder Grundschüler intus haben.

Wenn selbst Schreiberlinge noch nicht mal mehr freundlich und hilfreich sein können, sollten sie lieber schweigen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 04.07.2012

 

Kleinanzeigen: 04. Jul 2012, 17:37

lach danke für deine unterstützung..... alle die meine rechtschreibfehler bemängeln, biete ich hiermit kostenloses korrekturlesen an.....Zwinkernd

Ganz so einfach ist es nicht Tina. Fuer deine Korrekturen bist nur du allein verantwortlich.  Lächelnd

Lass uns diese Thema jetzt aber abschliessen, das es ja nichts mit dem Topic dieses Threads zu tun hat.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 04.07.2012

Glückwunsch Ruth und Efes dazu!

Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl,  oder?

Arlequina

.

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 04.07.2012
jofl: 04. Jul 2012, 12:02

 

Simon: 04. Jul 2012, 11:59

Gratuliere Euch allen: Ruth, Efes und jofl!! Klasse! Also wir spendieren dazu bald ein neues Design und laden Euch WizzAngels auch bald zum Testen ein, damit ihr vorab testen und Änderungsvorschläge machen könnt... wenn Ihr möchtet Lächelnd

bin doch gar kein kein wizzangel …

Ich auch nicht …Zwinkernd

Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Lieber Efes, mit den Bildern, die du immer in deine Artikel einfügst ( freizügige, gutgebaute Damen ), bekommst du nie die Flügel zum Angel. Bestenfalls Hörner. Aber auch als Wizzdevil drück ich dir weiterhin die Daumen.

LG Merlin 

  

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 04.07.2012

 

Arlequina: 04. Jul 2012, 18:09

Glückwunsch Ruth und Efes dazu!

Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl,  oder?

Arlequina

.

Bei Deinen Artikeln sowieso!

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 04.07.2012

Das geht mir aber runter!

Übrigens auch Glückwunsch zu "jofls" 50. -Artikel, nicht Geburtstag!Zwinkernd

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 04.07.2012

 

Merlin: 04. Jul 2012, 20:06
jofl: 04. Jul 2012, 12:02

 

Simon: 04. Jul 2012, 11:59

Gratuliere Euch allen: Ruth, Efes und jofl!! Klasse! Also wir spendieren dazu bald ein neues Design und laden Euch WizzAngels auch bald zum Testen ein, damit ihr vorab testen und Änderungsvorschläge machen könnt... wenn Ihr möchtet Lächelnd

bin doch gar kein kein wizzangel …

Ich auch nicht …Zwinkernd

Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Lieber Efes, mit den Bildern, die du immer in deine Artikel einfügst ( freizügige, gutgebaute Damen ), bekommst du nie die Flügel zum Angel. Bestenfalls Hörner. Aber auch als Wizzdevil drück ich dir weiterhin die Daumen.

LG Merlin 

  


Für die Bilder kann ich nichts, die kommen meist von Amazon Unschuldig

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 04.07.2012

 

Arlequina: 04. Jul 2012, 21:18

Das geht mir aber runter!

Übrigens auch Glückwunsch zu "jofls" 50. -Artikel, nicht Geburtstag!Zwinkernd

Arlequina

Merci!

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 05.07.2012

 

Arlequina: 04. Jul 2012, 18:09

Glückwunsch Ruth und Efes dazu!

Ich steuere No. 75 an - auch eine feiernswerte Zahl,  oder?

Arlequina

.

Der Schampus sprudelt schon. Herzlichen Glückwunsch nach Espania!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 25.10.2012

So und mit

http://pagewizz.com/eigenes-hoerbuch-als-weihnachtsgeschenk-produzieren/

 

die "Saufzahl" 99 erreicht!

Numer 100 wird dann wohl endlich meine Wizzografie werden müssen.

 

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 22.02.2013

Beinahe hätte ich es versemmelt! Überrascht Aber ich habe es noch rechtzeitig festgellt: Kreative Schreibfee hat ihren 222. Artikel auf Pagewizz veröffentlicht! Glückwunsch und hoch die Tassen!

Zwischendurch war ich zwangsläufig mal abgetaucht und konnte deshalb die Szene nicht richtig verfolgen. Wer noch mehr Schnaps oder runde Zahlen anzubieten hat: Nur zu!Cool

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 22.02.2013

Na dann liebe Kreative Schreibfee:

Smiley

Prost! herzlichen Glückwunsch zum 222sten!!!!!!!!!!

LG,Angela

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.02.2013

Tröööt!     Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 22.02.2013

Yihaaaaa!! LächelndCoolLächelnd Da schließe ich mich an die Glückwünsche gleich mit an: Happy 222.!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 22.02.2013

Ach Mensch, ihr macht mich ganz verlegen Verlegen.

Danke, liebe "Entdeckerin" Ruth und allen anderen Gratulanten. Ich habe es selbst noch nicht einmal mitbekommen  Zwinkernd

 

Liebe Grüße Kerstin

Laden ...
Fehler!