Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Tag des Kusses

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.07.2012

Beim Hundekuss muss man bedenken

wo Hunde oft die Nas' versenken

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 06.07.2012

7 Arten zu küssen ohne das der Partner weg läuft :-)

 

Habe zum Tag des Kusses von verschiedenen Firmen Lippenstifte bekommen, ist das nicht nett :-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Infoblogger
Beiträge: 93
Nachricht
am 08.07.2012

Tja für mich als Single war der "Tag des Kusses" ein Tag wie jeder andere. Schade eigentlich, da ich gerne küsse.

Laden ...
Fehler!