Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Amazon CTR Analysis (Grafik) meiner Top Seiten

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 18.12.2010

 

Simon: 18. Dec 2010, 00:42:

@Achim: Wahnsinn!.. und schön zu hören! Bring uns das mal allen bei!!

GLG Simon

 

Aber gerne, Simon.  Lächelnd

Ein guter Anfang kann mit den bestehenden Tutorials gemacht werden. (Link unten in der Signature). Und davon wird es auch noch viele mehr geben.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Kompressionsstrumpf
Beiträge: 1
Nachricht
am 18.02.2011

Diese Zahlen sind wirklich nicht schlecht! Aber eins muss doch noch gesagt sein. Klicks sind gut und zeigen, dass die Werbung richtig platziert ist. Ob dann die Leute auch wirklich kaufen, ist eine andere Frage...

Interessant wäre also zu sehen, wie diese vielen Klicks auch konvertieren.

Was den Markt angeht, da kann ich chefkeem nur zustimmen. Es gibt noch soooo viele Nischenbereiche, die sehr einfach zu werben sind.

Viele Grüsse und schönes Wochenende wünscht euch

Anja

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 18.02.2011

Hey Anja,

ja das ist natürlich richtig und wichtig. Letztlich kann das jeder Autor durch die Statistik in Amazon selbst erkennen. Darauf hat Pagewizz keinen Zugriff, sonst würden wir den Wert angeben.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 18.02.2011

Hallo Anja,

ich habe meine Dezember-Konversionen auf diesem Artikel preisgegeben:

http://pagewizz.com/mein-pagewizz-einkommen-vom-dezember-2010/

LG Achim (chefkeem)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!