Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Hallo ich suche die besten Newcomer und will das mit PageWizz ausbauen

Mathias
Beiträge: 1
Nachricht
am 03.11.2010

Hallo ich bin Mathias auch unter solchigen Namen zu finden.Ich möchte mit den besten Newcomerbands etwas erreiche.Wäre cool mit Unterstützung hier.Zusammen können wir ein super Ergebnis erreichen.Die Süßigkeiten könnte man gut einbauen.

Was muß man bei einem Onlineversand alles beachten?Ich habe da einige Ideen auch mit Ausflügen und Events wir sind hier doch gut gestreut.Ich hatte in einem Artikel gelesen die Presse muß sich was besonderes einfallen lassen.Jung und alt erreichen mit Musik und Kultur.

Wäre schön meine Idee findet breite Unterstützung Wenn wir das auch mit englisch einbauen werden wir umso mehr gelesen.!

Euer Mathias

Laden ...
Fehler!