Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Textfreunde-Idee Besucher mehr Auswahl geben bringt mehr Besucher

Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 05.12.2022

Habe die Idee umgesetzt und alle meine Textfreunde eingeladen, mitzumachen. Wer keine Einladung erhielt, bitte via Nachricht melden. 

Wir haben heute wieder einen Textfreund gewonnen.
Alle helfen zusammen - das macht uns stark.

Mehr Einnahmen: mach mit: Gemeinsam Besuche gewinnen in Lesenswerte Texte
Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 09.12.2022

Nur noch drei Wochen bis zum Jahresende: Das Rennen der Pferdchen (VG Wort = Texte) geht in die Endrunde.

Damit wir bei unseren Besuchen gezielt Gas geben können, werde ich die Maßnahme bei unserem neuen Treffpunkt

erklären. Damit schließe ich hier den verwaisten Treffpunkt meiner Textfreunde. 

Mehr Einnahmen: mach mit: Gemeinsam Besuche gewinnen in Lesenswerte Texte
Adele_Sansone
Beiträge: 529
Nachricht
am 28.12.2022

Nur mal so erwähnt ... Habe ich dir, Johann, eigentlich die Erlaubnis gegeben, Informationen, welche ich hier im Pagewizz-Forum hinein gesetzt habe, in einem öffentlichen Raum, also einem Pagewizz Artikel zu verwenden?

Hast du mich gefragt?

Nein; lieber tust du polemisieren von den Einsamen und Feigen etc...

Ich ersuche dich hiemit dieses Zitat, das nur zur internen Information gegolten hat, aus deinem Artikel zu streichen. Punkt.
ansonsten wünsche ich dir mit deinen Textfreunde Bestrebungen viel Erfolg im neuen Jahr.

adele

Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 05.01.2023

Dümmer geht es nimmer!
Hast Du mich gefragt, ob Du mein System Textfreunde für Textfreunde von VG Wort prüfen lassen darfst?

Nach Absprache mit mir hättest Du grünes Licht gehabt: Ich habe vor VG Wort nichts zu verbergen. Vielleicht habe ich aber als "Erfinder" ein Recht zu wissen, was gefragt wird! Und den Text Deiner Frage verbirgst Du.

Mein System Textfreunde und Lotsensystem wollen eine faire Vergütung für uns Autoren.

Trotz der vielen Stunden Arbeit an den kostenfreien Antworten für Deine Fragen tratscht Du hinter meinem Rücken mit VG Wort über mein System.

Ein Funken von Empathie hätte gereicht, wenn Du die Fake News von der VG Wort Hilfskraft für Dich behalten hättest. Dein hinaus posaunen hat die Autoren verängstigt. Das bestätigten die vielen Fragen an mich. Die beruhigenden Antworten hinderten mich, Artikel zu schreiben.

Zum Unterschied zu Dir habe ich keine Namen genannt. Die, falsche Tatsachen enthaltene Antwort (Fake News), wird die Hilfskraft nicht nur Dir gegeben haben. Es gibt noch andere Fragesteller, die das Metis Handbuch - Seiter 35 - nicht lesen können oder wollen. Es ist also nicht Dein "Zitat". 

Ich ersuche Dich nicht, mein System oder Teile davon außerhalb des dafür vorgesehenen Textkreises bei Dir anzuwenden. Mein Wissen stelle allen Autoren und Lesern mit meinen Artikeln zur Verfügung.

Es würde Dir guttun, wenn Du meinen neuen Artikel über Sichtweisen liest. Deine - auf Dich zentrierte Sichtweise (sichtbar im Kommentar zur Antwort der Hilfskraft) schadet Dir mehr sie Dir nützt.

Möge Dir eine neue Sichtweise im neuen Jahr viel Glück bringen und mehr Besucher

johann

Mehr Einnahmen: mach mit: Gemeinsam Besuche gewinnen in Lesenswerte Texte
SabineWolfram
Beiträge: 277
Nachricht
am 05.01.2023

Ich habe den Spaß hier lange beobachtet, aber langsam wird es mehr als grotesk. Johann für wen hälst du dich eigentlich? Scheinbar für den allwissenden Messias in Sachen VG Wort. Du stellst andere Menschen öffentlicht als Angsthasen oder Hilfskräfte hin, als wenn sie dumme Kinder wären, die noch nichts vom Leben wissen.

Ist dir eigentlich bewusst, welches lächerliche Bild du von dir zeichnest? Scheinbar nicht, sonst würdest du dich anders verhalten. Für dich zählen nur Menschen, welche dich anhimmeln und nach deinen Regeln agieren. Bisher habe ich dein Agieren immer nur schmunzelnd beobachtet. Aber seit dem du andere Menschen hier öffentlich unter der Gürtellinie angreifst, sträuben sich bei mir die Nackenhaare und mit Sicherheit nicht nur die.

Und was "dein System" angeht. So baust du eigentlich genau das auf, was VG Wort verbietet. Nämlich ein Klicksystem, wo zwar keine Besucher bezahlt werden damit sie die Seiten besuchen, aber das klickst du mich, klick ich dich, ist nichts anderes. Nennt sich einfach Besuchertausch, was nicht Sinn der Sache ist.

Übrigens hat man immer und überall das Recht sich eine zweite Meinung einzuholen. Ob dir das persönlich in den Kram passt oder nicht, ist dabei völlig egal. Andere Menschen dafür öffentlich an den Pranger zu stellen und zu steinigen ist jedenfalls unterste Schublade.

Adele_Sansone
Beiträge: 529
Nachricht
am 05.01.2023

So,  eine Antwort: Johann du wirfst mir vor, dein System Textfreunde an VG Wort verraten zu haben!

Habe ich mit keiner Zeile ... das sind deine Artikel, deine Ideen, die du in den öffentlichen Raum stellst.

Ich habe bei VG Wort lediglich nachgefragt, ob das Verwenden eines gemeinsamen Zählpixels für mehrere Beiträge erlaubt ist oder nicht - am Bespiel einiger meiner eigenen Artikel - und darauf die Antwort der zuständigen Bearbeiterin von VG Wort "aus Deutschland und nicht von einer Hilfskraft aus China!!!" erhalten.
Mehr war nicht und ist nicht.
Für den Hinweis bin ich dir auch dankbar, denn darauf bin ich noch nicht gestoßen. Die Hinweise, welche mir die Bearbeiterin gegeben hat, zeigt mir auch auf, wie ich solche Mehrfachverwendungen gestalten kann.


Aus. Punkt. Basta!

Adele_Sansone
Beiträge: 529
Nachricht
vor 12 Tagen

Jetzt haut es mir aber die Augen aus dem Kopf ...

seit Wochen beflegelst du mich, Johann, ob hier oder sogar in Artikeln, und dann sehe ich da heute die Meldung:
primapage folgt dir jetzt

Ist
das nun Verarsche hoch drei oder wie oder was?

Du darfst gerne von mir denken was dir in den Kopf kommt, aber dann erspare mir und dir diesen Clou.

Kopfschüttel ...

Laden ...
Fehler!