|
KreativeSchreibfee
|
Ihr Lieben, ich wusste bis vor Kurzem noch nicht, dass dieses Jahr Deutschlands Naturwunder gewählt werden kann. Deswegen habe ich gleich einmal einen Artikel darüber in meinem Dresden-Blog veröffentlicht und auch gleich wieder einige PW-Artikel von euch mit verlink. Hat jemand schon von der Naturwundwahl gewusst und daran teilgenommen? Ich finde die Idee richtig toll. Liebe Grüße Kerstin
|
Adele_Sansone
|
Da würde ich gleich mitmachen, aber ist halt Deutschland und nicht Österreich. Ich hätte bei uns auch nicht gerne, wenn Gebietsfremde da mitmischen.
|
KreativeSchreibfee
|
Liebe Adele, teilnehmen könntest du jedoch trotzdem, wenn dir eines der Naturwunder in Deutschland persönlich gefällt, da auch Stimmen aus Österreich und der Schweiz gültig sind. Ich habe meinen Favoriten bereits gewählt.
|
SabineWolfram
|
Neben der Wahl hab ich einfach mal deinen Link bei Pinterest gemerkt.
|
KreativeSchreibfee
|
Danke dir, liebe Sabine. Ich bin echt gespannt, welche Naturschönheit gewinnt.
|
SabineWolfram
|
Ich hoffe mal patriotisch, dass der Sieg nach Sachsen geht.
|
Adele_Sansone
|
Habe das in einer meiner Naturfreunde-Gruppen geteilt; die sind fast alle in Deutschland beheimatet, die machen da sicher gerne mit.
|
Donky
|
|
Donky
|
SabineWolfram: 03.11.2023 - 21:51 Ich hoffe mal patriotisch, dass der Sieg nach Sachsen geht. 👍👍👍
|
KreativeSchreibfee
|
Adele_Sansone: 05.11.2023 - 08:57 Habe das in einer meiner Naturfreunde-Gruppen geteilt; die sind fast alle in Deutschland beheimatet, die machen da sicher gerne mit. Super, herzlichen Dank, liebe Adele!
|
KreativeSchreibfee
|
SabineWolfram: 03.11.2023 - 21:51 Ich hoffe mal patriotisch, dass der Sieg nach Sachsen geht. Nu klar, wohin auch sonst!
|
Adele_Sansone
|
Und? Wer oder was hat gewonnen? ist das schon entschieden?
|
KreativeSchreibfee
|
Adele_Sansone: 14.12.2023 - 12:19 Und? Wer oder was hat gewonnen? ist das schon entschieden? Na klar doch: das Ewige Eis im Westerwald ging glasklar als Sieger hervor. Der Lilienstein war nicht einmal in der engeren Wahl.
|
Adele_Sansone
|
ohhh ... nachdem ich beides nicht kenne, spreche ich dir halt mein Bedauern aus ;-) es wird schon eins wie das andere auch, wunderschön sein.
|