Trend Chrome Nagellack

Der Chrom-Trend war zum ersten Mal in Social Media zu beobachten und ist seither explosionsartig angestiegen, aber er war bisher nur mit UV-Licht und einem langwierigen und kostspieligen Applikationsprozess zu erreichen. Salon Chrom demokratisiert den Trend, damit der Heimverbraucher das gleiche Aussehen selbst erzielen und Spaß daran haben kann.

Hier sehen Sie die normalen Nagellacke mit Chrome Effekt von Sally Hansen

Day 8: Metallic Nails (Sally Hansen Crystal Chrome) (Bild: NailsandNoms / Flickr)

Chrome-Kit for Nails von Sally Hansen

Es gibt fünf Chrome-Kit Farben: Roségold (pinky gold), Pfau (lila-blau metallic), Gunmetal (irisierend metallic), Rotguss (reflektierende Holzkohle) und Meerjungfrau (grün-violett hybrid). Aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, dass Gunmetal dem Spiegel am nächsten kommt. (Und es wird bald meins sein!)

Die farbigen Chrom-Lacke (Rose Gold, Pfau, Gunmetal und Meerjungfrau) sind für jeweils € 20 zu haben und enthalten das schimmernde farbige Pulver, einen Pulver-Applikator, und einen Klarlack. Das heißt, müssen Sie Ihre eigene Basis-Nagellackfarbe und Decklack verwenden.

Diese edeleren Blau- und Grüntöne haben den wirkungsvollsten Chromeffekt.

Während die Chrome-Kits recht einfach zu handhaben sind - und Sie können sich folgenden YouTube Video selbst davon überzeugen - hier einige Ratschläge.

Anleitung als Video

Tipps für die Anwendung:

Es ist wichtig, einen leichten Druck auf den Nagel auszuüben, wenn man das Pulver auf den Nagel aufbringt

Sie sollten anfangen, wenn die Grundfarbe noch etwas klebrig ist, aber Sie müssen vorsichtig sein, um die Oberfläche der Politur nicht zu beschädigen.

Wenn Sie möchten können Sie die Hälfte des Nagels mit Klebeband abdecken, bevor Sie das Pulver auftragen. Dadurch entsteht ein Negativspace-Look.

Glücklicherweise haben wir einen Blick auf jede Farbe geworfen und ein exklusives Video von einem Nagelblogger, wie man sie benutzt.

Ozotic Pro 504 (Twilight) - Outdoors

Ozotic Pro 504 (Twilight) - Outdoors (Bild: NailsandNoms / Flickr)

Laden ...
Fehler!