Bücher von Sky du Mont

Seit 2003 ist Sky du Mont auch Autor verschiedener Bücher. Prinz und Paparazzi war sein erster Roman, den er gemeinsam mit Jörg Mehrwald (Der neue König von Mallorca, 2011) schrieb.

Paparazzo Bernd Alper wird nach einem rauschenden Fest in adliger Gesellschaft tot im Kofferraum des Prinzen von Hamm gefunden. Schnell steht der Täter fest. Christian Graf von Landsburg soll die Unschuld seines Klienten beweisen. Doch kompromittierende Fotos, Erpressung und mysteriöse Todesfälle machen den Job des adligen Detektivs nicht leicht.

Fürsten und Fälscher erschien 2005. Leider ist es nur noch als Hörbuch erhältlich.

2007 folgte In besten Händen. Eine Blondine wird mitten in der Nacht überfahren und getötet. Eigentlich sieht alles nach einem Unfall aus, doch Mark Richter ist anderer Meinung. Die Tote hatte offensichtlich Verhältnisse mit mehreren Ärzten einer Klinik.

Unsere tägliche Krise gib und heute - Die Autoren: Mirja und Sky du Monat

2009 erschien dann das Buch Unsere tägliche Krise gib und heute, das er gemeinsam mit seiner Frau Mirja du Mont veröffentlichte. 2000 heiratete Sky du Mont in vierter Ehe das deutsche Playmate Mirja Becker. Mit seiner 29 Jahre jüngeren Frau hat du Mont zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Das Paar engagiert sich gegen Tierversuche in der Kosmetikindustrie bei Peta.


Das Buch Unsere tägliche Krise gib und heute gibt einige Einblicke in den Alltag der Familie du Mont. Wer also interessiert ist, wer von beiden besser Auto fährt, wer mehr Wert auf ein Candle-Light Dinner legt, oder wissen möchte, wer sich in Sachen Kindererziehung durchsetzt, kann mit diesem Buch seine Neugier befriedigen. Und ich kann mir vorstellen, dass Mirja und Sky ganz offen über ihren Beziehungswahnsinn Auskunft geben.
Im Juli dieses Jahres erfuhren Leser einer großen deutschen Boulevard-Zeitung, dass sich Sky du Mont untenherum rasieren, dafür darf er seine Achselhaare stehen lassen.
Wer weiß, welche Details das Buch noch ans Tageslicht bringt?

Bildquelle Vorschaubild: Blanvalet Verlag

Elli, am 07.11.2011
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
W. Zeckai (Wie macht man eine Lesung erfolgreich?)
Amazon Prime - Video, Film (Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand)
Mag.a Bernadette Maria Kaufmann (Farbspiel Band 1: Weiß)

Autor seit 3 Jahren
562 Seiten
Laden ...
Fehler!