Ärzte gegen Atombomben

"Höchstleistung zu Dumpingpreisen" heißt der Artikel von girlfriday, der sich damit beschäftigt, dass heutzutage immer mehr Leistung für immer weniger Geld verlangt wird, sodass viele Menschen zu Dumpingpreisen arbeiten müssen, weil sie keine andere Möglichkeit haben. Adsense textet flott darunter: "Einen Psychiater fragen."

Zu "Die schlimmsten Atomkatastrophen seit 1950" von schreibmaus empfiehlt Google Adsense den "24 Stunden Zahnarzt". Ich meine auch: In allen Lebenslagen einen Arzt konsultieren.

 

 

 

 

 

 

Korrupte Schimmelpilze?

Überhaupt die Banken – gleich zwei Finanz- dienstleister preisen ihre Geldanlage- strategien auf der Seite "Korrumpiert sind wir alle" von Aaron Rosenblattl an. Die zahlenden Werbepartner von Google wissen das sicher zu schätzen, sorgt das Stichwort "Korruption" doch in der letzten Zeit sicher und stabil für hohe Öffentlichkeit. Wie das "Hotel Post Abtenau" und der "Schimmel im Wohnbereich" zu der Ehre kommen, auf der Seite genannt zu werden, erschließt sich wohl aus dem Titel: Korrumpiert sind wir alle, auch wenn einer ein Schimmelpilz ist.

Schimmelpilze

Heiße Werbefläche – die Hölle

Scully_van_Funkel stellt in ihrem Artikel "Schwefelpfuhl Hölle" naturwissenschaftliche Überlegungen zum Thema "Hölle" an. "Das Kollegenschwein" empfiehlt Google Adsense und das finde ich nun sehr treffend. Aber was Adsense uns wohl sagen will, wenn es das "Sichere Netbanking" auf der Seite einblendet? 

Hauptsache gut geschminkt

Am 3.11. war Weltmännertag und Arlequina hat darüber einen Artikel verfasst. Es gehe um Gesundheitsförderung für Männer. "Gesicht richtig schminken" empfiehlt Google Adsense zur Feier des Tages. Auch Klaus Radloff, der sich Gedanken zum Rauchverbot macht, bekommt Schminktipps. "Richtig Rouge auftragen mit den Expertentipps von Max Factor" empfiehlt Google Adsense. Das lässt durchaus Raum für Interpretationen: Sind die rauchenden Damen und Herren nach dem Rauchverbot so blass, weil sie sich ärgern oder weil sie unter Nikotinentzug leiden? 

Echte Lebenshilfe durch Adsense

Die Pagewizz-Autoren und Autorinnen sind nie um gute Tipps verlegen. Und auch Adsense trägt dazu bei, den Alltag besser und einfacher zu gestalten. Die besten Tipps:

 Tipps zur Entspannung gegen Stress in Alltag und Beruf gibt Relaxo – Gutscheine drucken, meint Adsense. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Monotonie des Druckens einen meditativen Effekt hat.

"Das Geheimnis des Erfolges" heißt der Artikel von traumreichwerden und er meint damit "Erfolg, finanzielle Unabhängigkeit, Glück und Gesundheit". Die ersten drei Adsense-Werbeplätze sind mit Links zu Baumpflege und Obsternte besetzt und ich finde, dass das sehr gut gewählt ist. Obstbäume machen glücklich und gesund, und wenn man genug Bäume hat, machen sie auch finanziell unabhängig.

Dass Zwischenmenschliches ein glattes Parkett ist, weiß auch Google Adsense: Sowohl zum Artikel "Sympathie – das Ge- heimnis sympathischer Menschen" von ElgaK als auch zum Artikel "Kommunikation aus der Sicht des Zuhörers" von MickyDearest empfiehlt Adsense mehr Bodenhaftung: Einmal durch einen Antirutsch-Belag, einmal durch Holzlaufroste. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Gutscheine drucken

Laden ...
Fehler!