2005 begann ein neuer Anfang für die Parfum-Linie von Chloé, indem sich die Verantwortlichen den berühmten Parfumeur Chalors Benaim ins Boot holten, um das neue Chloé Collection 2005 zu kreieren, was auf dem Markt allerdings nicht so angenommen wurde, wie erhofft. 

Doch nach weiteren drei Jahren gelang erneut der Durchbruch und die Marke konnte an ihre alten Erfolge anknüpfen. Die Parfumeurin Amandine Marie kreierte mit Chloé by Chloé ein ausgesprochen verführerisches Parfum, das zwar intensiv aber dennoch leicht ist, und ausgesprochen feminine und verführerische Noten aufweist. Zahlreiche Blütenaromen machen das Parfum geradezu zum Inbegriff des Weiblichen. Chloé by Chloé dürfte mit Sicherheit das herausragende Produkt der Marke im Bereich der Parfums sein. Ergänzt wurde es 2009 mit dem ein wenig leichteren gleichnamigen Eau de Toilette, das eine sommerliche Frische verbreitet. Für die winterlichen Monate erschien darüber hinaus noch das Chloé by Chloé Eau de Parfum Intense, das mit seinen Rosenaromen die Winterzeit versüßen soll und mit vielen verschiedenen Duftbestandteilen an die kalte Jahreszeit angepasst wurde.

Günstige Chloé Angebote mit teilweise reduzierter Ware
Chloe femme/woman

Somit könnte Chloé by Chloé Eau de Parfum Intense auch für Männer sehr interessant sein, wenn sie am Morgen des 24. Dezembers noch verzweifelt in der Stadt nach einem Weihnachtsgeschenk suchen…

Love Chloé Eau Intense

Sinnlich und orientalisch

 Mit Love Chloé Eau Intense gelang Chloé ein Duft, der ausgesprochen sinnlich daherkommt und eine gute Portion Orient versprüht. Die feine Würze, die vom Vorgängerparfum Love Chloé bereits bekannt war, blieb erhalten, doch gelang es den Parfumeuren, die Aufdringlichkeit und Süße, die von zahlreichen anderen Parfums mit orientalischer Note ausgehen zu vermeiden und stattdessen feine Balsamoten mit einem pudrigen Charakter zu vereinen. Erhältlich ist Love Chloé Eau Intense als Eau de Parfum Spray in 30, 50 oder 75 ml Flakon.

Chloé Eau de Fleurs

Drei neue Eau de Toilette bilden die aktuellste Duftserie

Anfang 2010 knüpfte Chloé mit einer neuen Duftserie, die drei Duftrichtungen anbietet an den Erfolg von Chloé by Chloé an. Neu entwickelt wurde die Serie Eau de Fleurs.

Chloé Eau de Fleurs Neroli wurde vom Parfumeur Alienor Massenet zusammengestellt und besticht durch einen erfrischenden Ausdruck, dessen leicht würzige Note aus den Aromen von Moschus, Salbei, Tonkabohnen und Ambra entsteht.

Chloé Eau de Fleurs Capucine, kreierte Louis Turner, der ihm vor allem eine natürliche Duftnote gab, die eine eigene Frische erzeugt.

Chloé Eau de Fleurs Lavande macht den Dreierbund komplett. Im Gegensatz zu den beiden ersten, ist dieser deutlich würziger mit einem etwas dunkleren Charakter, der dennoch außerordentlich sinnlich ist. Hierfür zeichnete der Parfumeur Domitille Bertier verantwortlich.

Von allen drei Düften der Serie "Chloé Eau de Fleurs" gibt es im schlichten rechteckigen 100 ml Flakon als Eau de Toilette.

Helfen Sie anderen Frauen bei ihrer Entscheidung - Chloé Eau de Fleur finde ich …
Autor seit 5 Jahren
358 Seiten
Laden ...
Fehler!