Der Sommer 2012 war bisher eher enttäusch

Die Hoffnung ruht auf das Wetter im September 2012, denn der Sommer 2012 soll eher enttäuschend werden. Bereits im Mai soll das Wetter in diesem Jahr nicht besonders schön sein. Ab dem 20. Mai soll es sogar noch einmal richtig kalt werden. Die frostige Periode soll sich allerdings nur einige Tage, bevor es dann nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders schöner werden soll.

Besonders schlecht soll das Wetter im Juli 2012 in der Zeit vom 8. bis 12. Juli, vom 14. bis 20. Juli und dann vom 27. bis 28. Juli werden. Keine besonders rosigen Aussichten für das Wetter im Sommer 2012. Vor allem wenn man bedenkt, dass gerade im Juli die Grillsaison ihren Höhepunkt erreicht und man am Abend gerne mal im Biergarten verbringt.

Das Wetter in den Monaten vor dem September 2012

Nach den Wetterprognosen des 100-jährigen Kalenders beginnt der Juni 2012 mit viel Sonne. Leider war es das auch schon, denn das schöne Sommerwetter 2012 im Juni soll - nach den Prognosen des 100-jährigen Kalenders - gerade einmal 2 Tage anhalten. Es folgen 7 Tage mit viel Regen. Und so soll es weitergehen, denn auch das Wetter im Juli und August ist nicht besonders sommerlich.

Hinweis: Die Prognosen im 100-jährigen Kalender sind wissenschaftlich zwar nicht fundiert, trafen in den letzten Jahren aber im Großen und Ganzen zu. Stimmen die Wetterprognosen für den Sommer 2012, so wird es in diesem Jahr nicht besonders schön.

Das Wetter im September 2012

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Uschi Dreiucker / Pixelio.de

Das Wetter im September 2012

Nachdem das Wetter in den Sommermonaten eher enttäuschend war, startet zumindest der September wieder so, wie der August aufgehört hat - mit viel Sonne. Unterbrochen wird dieser freundliche Ausblick nur an zwei Tagen, denn am 3. und 4. September soll es stark regnen.

Doch dann geht es auch schon sonnig weiter. Vom 10. bis 19. September sollen wir nur blauen Himmel sehen.

Anschließend wird das Wetter aber auch im September 2012 kontinuierlich schlechter. Der letzte Sommer-Monat endet mit viel Regen.

Das Wetter nach dem September 2012

Der "Goldene Oktober" wird nicht wirklich golden. Vielmehr fängt dieser Monat mit viel Regen an. Das schlechte Wetter wird zwar immer wieder von einigen schönen Tagen abgelöst, alles in allem wird uns aber auch dieser Monat nicht besonders positiv in Erinnerung bleiben.

Laden ...
Fehler!