Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

2 Wochen offline

 
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 10.07.2011

Hallo liebe Autorenkollegen,

 

aufgrund eines Wohnungswechsels habe ich für die nächsten zwei Wochen keinen Internetanschluss. :-( Erst ab 23.07. irgendwann abends kanns wieder losgehen, und dann bin ich wieder online.Viellei8cht schau ich übers Internetcafé mal rein.

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Schaffen.

 

LG

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 10.07.2011

Oh jeh! Wie übresteht man das? 

Dann wünsche ich dir mal alles Gute! 

Bis bald, liebe Grüße

Ursula 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 10.07.2011

Hallo Ursula,

 

naja, ich habs schon mal überstanden. Werde wohl ein paar Texte vorbereiten - ich hab ja genug Bücher als Recherchequelle. Und so hab ich Zeit, mir noch ein paar Projekte auszudenken.

 

Aber blöde ists natürlich schon - zumal die Tele... mir erst sagte, das Ganze dauert nur 6 Tage nach meinem Ummeldeanruf. Naja, kann man wohl nix machen...

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 10.07.2011

Uhhh.. 2 Wochen ist ganz schön lange. Da würd ich Entzugserscheinungen bekommen. Zunge raus

Hast du nicht einen Webstick für Notfälle?

you won't fool the children of the revolution
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 10.07.2011

Hi Grace,

 

nein hab so einen Stick nicht - hab noch nicht mal Ahnung, wie das mit sonem Stick funktioniert, also wie die Technik funktioniert *lach*. Und wenn ich mich nicht auskenne, ist das immer ein Sicherheitsrisiko.

 

Naja, aber das Inet-Café machts doch auch, und für ein paar Tage muss ich eh erstmal klarschiff machen in der neuen Bude.

 

LG

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 10.07.2011

Hui, zwei Wochen Zwangs-Offline-Urlaub Lächelnd Da wär ich schon dafür zu haben *lach*

Inzwischen gibt es auch viele praktische Mobil-Lösungen, wie USB-Sticks mit Tages-, Wochen- und Monats-Flatrates. Gar nciht schlecht als Notlösung. An so etwas arbeite ich selbst auch gerade - mal wieder :-P

GLG und bis bald write-x,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 10.07.2011

brrr. das hatte ich grad im Urlab - mit maximal Edge Speed.....

 

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 12.07.2011

Au ja, Edge macht richtig Spaß - das ist ein hartes Nerventraining *lach*

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 12.07.2011

jaja, im Urlaub hat man ja Zeit ;-)

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 12.07.2011

 

write-x: 10. Jul 2011, 17:10

Hallo Ursula,

 

naja, ich habs schon mal überstanden. Werde wohl ein paar Texte vorbereiten - ich hab ja genug Bücher als Recherchequelle. Und so hab ich Zeit, mir noch ein paar Projekte auszudenken.

 

Aber blöde ists natürlich schon - zumal die Tele... mir erst sagte, das Ganze dauert nur 6 Tage nach meinem Ummeldeanruf. Naja, kann man wohl nix machen...

 

Gruß

write-x

Ja, ja, die Telekom ist Dein Freund - aber nur wenn die dabei was verdienen oder schon bezahlt hast Brüllend

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!