Forum
Die Plauderecke
2500 Jahre altes Gehirn gefunden (Foto) | |
---|---|
|
am 29.03.2011
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
Nachricht |
am 29.03.2011
Ach, da habe ich es abgelegt... Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
|
|
am 29.03.2011
Du solltest es vielleicht etwas reinigen, bevor du es wieder einsetzt - das sieht ja eklig aus... brrhhh.... und ich war gerade beim essen..... |
|
am 29.03.2011
Das macht dich den am längsten überlebenden Alzheimer-Patienten, Rainer. Jetzt bin ich aber auf deine neuen Artikel gespannt! (Irgendwas hatte da immer nicht so ganz gestimmt...) Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
Nachricht |
am 29.03.2011
Männerhin? Dachte es müßte grüßer sein... |
|
am 29.03.2011
Hi Achim! Was Du immer so ausgräbst ;-) Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
|
|
am 29.03.2011
Das sieht doch ganz lecker aus - Könnte fast ein Bild von Chefkoch.de sein *lach* Rostbraten oder ein Steak mit Sauce hihi Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
|
Nachricht |
am 30.03.2011
Mmmmhhhhhh, lecker Frikadellsche.
Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
|
Nachricht |
am 30.03.2011
Ich mußte während meiner Ausbildung Schweinehirn zubereiten. sogar panieren. Ging ja noch, nur dann mußte es auch noch gegessen werden. Für manche Leute eine echte Spezialität... |
|
am 30.03.2011
Bist du auch Köchin, Petra? Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
Nachricht |
am 31.03.2011
Nein, ich bin Hauswirtschaftsleiterin. Da gehört das Kochen auch dazu. Auch das Verarbeiten von Innereien... Hat mich aber schon lange Zeit nicht mehr getroffen :-)
|