Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

2500 Jahre altes Gehirn gefunden (Foto)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.03.2011

http://www.crackajack.de/2011/03/28/2500-year-old-brain/

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 29.03.2011

Ach, da habe ich es abgelegt...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.03.2011

Du solltest es vielleicht etwas reinigen, bevor du es wieder einsetzt Zwinkernd   - das sieht ja eklig aus... brrhhh....  und ich war gerade beim essen..... 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.03.2011

Das macht dich den am längsten überlebenden Alzheimer-Patienten, Rainer. Jetzt bin ich aber auf deine neuen Artikel gespannt! (Irgendwas hatte da immer nicht so ganz gestimmt...)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 29.03.2011

Männerhin? Dachte es müßte grüßer sein...Zwinkernd

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.03.2011

Hi Achim!

Was Du immer so ausgräbst ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 29.03.2011

Das sieht doch ganz lecker aus - Könnte fast ein Bild von Chefkoch.de sein *lach* Rostbraten oder ein Steak mit Sauce Lachend hihi

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 30.03.2011

Mmmmhhhhhh, lecker Frikadellsche.

 

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 30.03.2011

Ich mußte während meiner Ausbildung Schweinehirn zubereiten. sogar panieren. Ging ja noch, nur dann mußte es auch noch gegessen werden. Für manche Leute eine echte Spezialität...

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.03.2011

Bist du auch Köchin, Petra?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 31.03.2011

Nein, ich bin Hauswirtschaftsleiterin. Da gehört das Kochen auch dazu. Auch das Verarbeiten von Innereien...

Hat mich aber schon lange Zeit nicht mehr getroffen :-)

 

 

 

Laden ...
Fehler!