Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Achtung! Katzen-Invasion bei PageWizz

 
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 27.01.2013

Zieht euch das mal rein:

http://cat.pagewizz.com.meowbify.com/

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 27.01.2013

Cool! Bei meinem Adventskalender für Katzen wäre das sogar höchst passend.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 27.01.2013

Wie geht das denn? Ist das (ich hoffe nicht) so ein Proxy? ("This site has been meowbified"??)

Ansonsten:  Gute Idee Lächelnd bin ja selber Katzenfan, kann also nie genug davon sehen

you won't fool the children of the revolution
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 28.01.2013

Wahnsinn! Wie ist denn das gemacht????

Einzige Bedenken die ich vielleicht hätte, ist die Tatsache, dass man dort je genauso navigieren kann wie auf Pagewizz wodurch natürlich zwangsläudig Double Content entsteht und wenn jemand bei einem Suchbegrif auf diese Seite kommt, dürfte es wohl weniger lukrativ für die Autoren sein, oder?

LG Efes

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 28.01.2013

Ne nee, no double content!

Das funktioniert mit jeder x-beliebigen Website:

cat.WEBSITENAME.DE.meowbify.com/

einfach mal durchtesten!

 

lg, semmelweiss

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 28.01.2013

Hm, aber irgendwo muss die Seite doch auftauchen oder geschieht dies nur im eigenen Browser bei demjenigen, der die Adresse eingibt? Für mich wahrscheinlich ein bisschen zu hoch … ;-)

LG Efes

Laden ...
Fehler!