Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Artikel mit aktuellen Ereignissen?

GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 31.05.2013

Immer wieder erreichen mich Meldungen zu aktuellen Ereignissen die, die Indigenen in Brasilien betreffen. Doch oft reicht die Information nicht für einen eigenständigen Artikel. Was würdet ihr von einem Artikel halten, bei dem die aktuellen Berichte immer als neuer Baustein nach der Einleitung neu eingefügt würden?

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.05.2013

Grundsaetzlich eine gute Idee. Musst aber den Titel bzw. das ganze Konzept des Artikels daraufhin ausrichten, so dass er trotzdem fokussiert bleibt.

"Was gibt es Neues bei Brasiliens Indigenen?"

"Wie leben die indigenen Voelker in Brasilien?"

"Was man ueber die... wissen sollte"

Erst eine zusammenfassende Einleitung/1. Textbaustein schreiben (400 Worte solltest du doch leicht schaffen) und dann nach und nach auf den neuesten Stand bringen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!