Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Aufregendes Video von einer Flugzeuglandung

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.03.2014

... in den Bergen von Neuseeland, aus der Pilotenkabine gesehen:

http://www.chonday.com/Videos/pilotnewzdalnd1 

Wahnsinn, oder?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 06.03.2014

Tolle Landschaftsaufnahmen. Vielleicht sollte ich doch mal einen Flug über das Rheintal wagen, aber in kleine Maschinen wage ich mich eigentlich nicht hinein.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 10.03.2014

Eindrucksvoll (vor allem, da das dortige Gebirge noch weiträumiger erscheint als die Alpen aus so einer Vogelperspektive)!

Was ebenfalls toll ist: Einen Sonnenauf- oder -untergang von einem Flugzeug aus zu erleben und einmal in einem Segelflugzeug mitzufliegen.

Aber als "aufregend" würde ich die obige Aufnahme nicht bezeichnen. Aufregend ist so etwas höchstens für Menschen mit Flugangst.

Laden ...
Fehler!