Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Autoren Petition Demokratie verteidigen

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 23.01.2014

Für den Fall, dass Ihr es noch nicht gesehen habt:

Der Aufruf der Autoren-Gruppe "Writers Against Mass Surveillance" wurde auf Initiative von Juli Zeh, Ilija Trojanow, Eva Menasse, Janne Teller, Priya Basil, Isabel Fargo Cole und Josef Haslinger gestartet. 

Die Petition "Demokratie verteidigen" könnt Ihr hier bei change.org mit Eurer Stimme unterstützen!

Grüße,

Angela

KreativeSchreibfee
Beiträge: 486
Nachricht
am 24.01.2014

Liebe Angela,

danke für den Hinweis. Ich habe auf jeden Fall schon unterschrieben und meine Meinung gepostet. Hoffe sehr, dass sich noch mehr Leute beteiligen. Jede Stimme zählt!!!!!!!!!!!! 

LG Kerstin

Laden ...
Fehler!