Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Bald wieder zurück aus der Elternzeit!

Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 19.07.2013

Hallo ihr,

meine zweite Tochter ist vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden.In diesem Jahr bin ich leider überhaupt nicht zum schreiben gekommen und habe auch kaum hier reingeschaut.Das wird sich aber in den nächsten Wochen sicher ändern.Denn beide Kinder gehen nun in die Kita.Ich habe jede Menge Ideen über was ich alles schreiben könnte und werde mich die nächsten Wochen auch an die Umsetzung dessen machen.

Schön ist es für mich auch immer wieder zu sehen,dass meine Artikel noch gelesen werden.Viel Geld habe ich damit noch nicht verdient,obwohl ich immer wieder Dinge verkaufe oder angeklickt werde.Für mich war und ist pagewizz auch erstmal zum ausprobieren was mir liegt und herauszufinden wo ich nicht so gut bin.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

 

Liebe Grüße Sandra

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 20.07.2013

Dann willkommen zurück!

Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 20.07.2013

Danke,schön dich wiederzulesen ;)!

Laden ...
Fehler!