Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Bei wem geht Facebook?

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

 Was hat den Facebook für ein Problem? Überrascht Ich kann mich zwar einloggen, hab aber nur weiße Seiten vor mir. Die Cache hab ich schon zigmal geleert. Die werden das doch hoffentlich nicht schon auf diese unübersichtliche, neue Ansicht umstellen?

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 19.01.2012

Also bei mir funktioniert es einwandfrei

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Immortelle
Beiträge: 55
Nachricht
am 19.01.2012

Ganz normal, wie immer.

 

LG Silvia

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 19.01.2012

Bei mir auch. Vielleicht waren das die Nachwirkungen des Protestes gegen die US-Gesetze.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hab Firefox 9, bisher ging es immer einwandfrei. Sieht man denn mein Profil noch? Bei mir geht weder die Pinnwand, noch die Suchfunktion oder mein Profil - nur die Leiste oben, Benachrichtigungen kann ich auch nicht anschauen. Sehr komisch...

Vielleicht haben unsere Programmierer ja mal Zeit oder Lust da kurz reinzuschauen. Weinend

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

 

profkm: 19. Jan 2012, 10:17

Bei mir auch. Vielleicht waren das die Nachwirkungen des Protestes gegen die US-Gesetze.

Hm... Facebook hat sich nicht daran beteiligt. Ich versteh das nicht...

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Gotts sei Dank, immerhin etwas.

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hatte schon Angst nen Problem mit dem Rechner zu haben - schon zig Virenprüfungen gemacht - bei mir spinnt Facebook auch Zwinkernd Ich hab den neuen Firefox - doch glaub nicht, dass es daran liegt, denn mit meinem Internet Explorer funktionert es auch nur gelegentlich. Hab das Problem seit heute morgen

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Hab`s grad probiert: mit dem neuen "Opera" geht es, mit Firefox - keine Chance. Opera verwenden ich nur gelgentlich, ich bin halt Firefox so gewöhnt.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Toll, was müssen die auch ständig neue Browser rausbringen. Lieber mal einen gescheiten, der gut funktioniert, als jede Woche auf die schnelle einen neuen. Zunge raus

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

naja, wenigstens etwas beruhigend Zwinkernd - hab mir sowas schon fast gedacht - mit dem handy gehts ja auch problemlos - nur bei firefox geht absolut gar nichts....diese blöden updates immer, hatte das gestern erst gemacht...vorher hat alles einwandfrei funktioniert - aber wenn man die nicht macht, wird man ja ständig genervt wenn man den browser starten will...

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 19.01.2012

Welche FF Version habt Ihr denn?

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 19.01.2012

früher habe ich gerne mit Firefox gearbeitet. Seit der Chrome Browser von Google herauskam, habe ich diesen als meinen Vorzugsbrowser im Einsatz. Zumal ich davor mit meiner E-Mail Adresse von AOL auf Google umgestiegen bin. Auch beim Wechsel auf ein neues Notebook war Chrome in wenigen Minuten installiert und über die Synchronisation auch die Lesezeichen verwendbar. Ich glaube, dass Chrome aus Firefox weiter entwickelt wurde. Somit war kaum ein Umgewöhnen erforderlich. 

Die Facebookseiten zeigen sich ohne Einschränkung mit Chrome an.

LG

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

 

Hans: 19. Jan 2012, 11:30

Welche FF Version habt Ihr denn?

9 - wieso, gibt`s da schon wieder eine neue Version? *Hilfe* Mit Opera geht zwar Facebook, dafür sonst nicht. Andere Seiten muss ich zigmal reloaden, bis die richtig angezeigt werden.

Gegen Google-Chrome wehre ich mich immer noch - Google hat schon genug meiner Daten. Zwinkernd

Übrigens: mit einem uralten Internet-Explorer geht FB einwandfrei.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Also: Mit dem neusten Firefox 10 in der 4. Beta-Version geht es auch nicht. Ich geb`s auf. Leb wohl, Facebook....

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hab  hin und wieder das gleiche Problem, auch wenn ich mich bei VG-Wort einloggen will.

Doch meistens funktioniert  es Stunden später oder am nächsten Tag wieder.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

Ich bin langsam verzweifel und glaube eher weniger, dass es am browser oder so liegt - bei mir gehts mit firefox und chrome gar nicht und mit dem internet explorer nur ab und an - noch nen browser lad ich mir jetzt nicht runter 

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

ich komm nur mit der android-app rein

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

Ich schätze auch, das liegt an Facebook. Mit Opera geht es gerade so, aber auch nicht perfekt. Die wollen doch jetzt alles auf diese neue - furchtbare - Einstellung "Chronik" umbauen, wahrscheinlich funktioniert deshalb einiges nicht.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 19.01.2012

So langsam wird es unheimlich... gerade ist unsere Anzeige hier, "so und so vielen Leuten gefällt Pagewizz" verschwunden, stattdessen steht das da:

"There was an error fetching the like box for the specified page."

- seht ihr das auch?

Laden ...
Fehler!