Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Bei wem geht Facebook?

 
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

 Was hat den Facebook für ein Problem? Überrascht Ich kann mich zwar einloggen, hab aber nur weiße Seiten vor mir. Die Cache hab ich schon zigmal geleert. Die werden das doch hoffentlich nicht schon auf diese unübersichtliche, neue Ansicht umstellen?

you won't fool the children of the revolution
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 19.01.2012

Also bei mir funktioniert es einwandfrei

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Immortelle
Beiträge: 68
Nachricht
am 19.01.2012

Ganz normal, wie immer.

 

LG Silvia

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 19.01.2012

Bei mir auch: Alles ok. 

Vielleicht mal einen anderen Browser nehmen...

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 19.01.2012

Bei mir auch. Vielleicht waren das die Nachwirkungen des Protestes gegen die US-Gesetze.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hab Firefox 9, bisher ging es immer einwandfrei. Sieht man denn mein Profil noch? Bei mir geht weder die Pinnwand, noch die Suchfunktion oder mein Profil - nur die Leiste oben, Benachrichtigungen kann ich auch nicht anschauen. Sehr komisch...

Vielleicht haben unsere Programmierer ja mal Zeit oder Lust da kurz reinzuschauen. Weinend

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

 

profkm: 19. Jan 2012, 10:17

Bei mir auch. Vielleicht waren das die Nachwirkungen des Protestes gegen die US-Gesetze.

Hm... Facebook hat sich nicht daran beteiligt. Ich versteh das nicht...

you won't fool the children of the revolution
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 19.01.2012

Dein Profil sieht normal aus. 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

Gotts sei Dank, immerhin etwas.

you won't fool the children of the revolution
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hatte schon Angst nen Problem mit dem Rechner zu haben - schon zig Virenprüfungen gemacht - bei mir spinnt Facebook auch Zwinkernd Ich hab den neuen Firefox - doch glaub nicht, dass es daran liegt, denn mit meinem Internet Explorer funktionert es auch nur gelegentlich. Hab das Problem seit heute morgen

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

Hab`s grad probiert: mit dem neuen "Opera" geht es, mit Firefox - keine Chance. Opera verwenden ich nur gelgentlich, ich bin halt Firefox so gewöhnt.

you won't fool the children of the revolution
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 19.01.2012

In unserer Facebook Computer-Gruppe wurde gestern schon gemeldet, dass Firefox spinnt. 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

Toll, was müssen die auch ständig neue Browser rausbringen. Lieber mal einen gescheiten, der gut funktioniert, als jede Woche auf die schnelle einen neuen. Zunge raus

you won't fool the children of the revolution
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

naja, wenigstens etwas beruhigend Zwinkernd - hab mir sowas schon fast gedacht - mit dem handy gehts ja auch problemlos - nur bei firefox geht absolut gar nichts....diese blöden updates immer, hatte das gestern erst gemacht...vorher hat alles einwandfrei funktioniert - aber wenn man die nicht macht, wird man ja ständig genervt wenn man den browser starten will...

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 19.01.2012

Welche FF Version habt Ihr denn?

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 19.01.2012

früher habe ich gerne mit Firefox gearbeitet. Seit der Chrome Browser von Google herauskam, habe ich diesen als meinen Vorzugsbrowser im Einsatz. Zumal ich davor mit meiner E-Mail Adresse von AOL auf Google umgestiegen bin. Auch beim Wechsel auf ein neues Notebook war Chrome in wenigen Minuten installiert und über die Synchronisation auch die Lesezeichen verwendbar. Ich glaube, dass Chrome aus Firefox weiter entwickelt wurde. Somit war kaum ein Umgewöhnen erforderlich. 

Die Facebookseiten zeigen sich ohne Einschränkung mit Chrome an.

LG

Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

 

Hans: 19. Jan 2012, 11:30

Welche FF Version habt Ihr denn?

9 - wieso, gibt`s da schon wieder eine neue Version? *Hilfe* Mit Opera geht zwar Facebook, dafür sonst nicht. Andere Seiten muss ich zigmal reloaden, bis die richtig angezeigt werden.

Gegen Google-Chrome wehre ich mich immer noch - Google hat schon genug meiner Daten. Zwinkernd

Übrigens: mit einem uralten Internet-Explorer geht FB einwandfrei.

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 19.01.2012

Also: Mit dem neusten Firefox 10 in der 4. Beta-Version geht es auch nicht. Ich geb`s auf. Leb wohl, Facebook....

you won't fool the children of the revolution
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 19.01.2012

Ich hab  hin und wieder das gleiche Problem, auch wenn ich mich bei VG-Wort einloggen will.

Doch meistens funktioniert  es Stunden später oder am nächsten Tag wieder.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 19.01.2012

Ich bin langsam verzweifel und glaube eher weniger, dass es am browser oder so liegt - bei mir gehts mit firefox und chrome gar nicht und mit dem internet explorer nur ab und an - noch nen browser lad ich mir jetzt nicht runter 

Laden ...
Fehler!