Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Beziehungsratgeber bei Pagewizz

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 17.02.2012

Nur, weil's mich so amüsiert, habe ich die aktuelle Startseite in einem Screenshot festgehalten. Beziehungsratgeber für alle Fälle!  Lachend

 

Beziehungsratgeber

 

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 17.02.2012

Ein Schelm der Böses dabei denkT … :-)

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 17.02.2012

Na gut Efes, Kinderkram hat da nichts zu suchen.

Ich hab's weiter oben abgeschnitten,....

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 18.02.2012

ich finde, dass unsere Artkel da gut zusammen passen und sich eigentlich nicht widersprechen, sondern prima ergänzen!! :))

 

Arlequina!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 20.02.2012

Axel - dieser Thread hat absolut nichts mit meiner "Anpassungs-Empfehlung" zu tun. Falls dir meine Ratschlaege laecherlich vorkommen, spare ich mir in Zukunft gerne die Zeit.

Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 20.02.2012

Du hast Recht, Arlequine, sie ergänzen sich perfekt.

 

Also...

Was macht eine gute Ehe aus? Den richtigen Partner finden, eine Doppelbadewanne einbauen, jedem seine Zahnpasta und sich bei Seitensprüngen nicht erwischen lassen.

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 20.02.2012

Oh, jetzt habe ich Deinen Namen falsch geschrieben. Das ist peinlich. Sorry. Verlegen

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 20.02.2012

Kein Problem Alice_Alphabet! Du hast das auch richtig erkannt!

Es gibt auch noch von mir die Ergänzung - nur unter uns!: Manche sind treu, weil sie zu faul für Seitensprünge und zu unbegabt zum Lügen sind.

Aber guter Sex macht mind. 50% einer guten Beziehung aus!

So, nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert, sonst kann ich ja gleich eine Kummerkastenkolumne aufmachen! (hatte ich auch mal - da haben sich die Letue dann beschwert, dass ich sie nicht ernst nahm und mich zu sehr über sie lustig machte!)

 

Herzlichst

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!