Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Brauche Eure Hilfe und Unterstützung

 
MiScha0107
Beiträge: 15
Nachricht
am 18.03.2013

Hallo zusammen,

 

ich habe lange dafür gebraucht, dass mein Artikel doch nicht gesperrt wird. Damit das nun erst recht nicht passiert, habe ich ihn deutlich ausgebaut, umgeschrieben und an Mehrwertinfos aufgestockt. Was mir jetzt aber eigentlich noch fehlt ist eine Überschrift die beides besser kombiniert als die aktuelle :)

Wer noch Tipps und Co auf Lager hat - bitte bitte bitte!

 

http://pagewizz.com/im-kampf-gegen-krebs-nicht-allein-tipps-tricks-und-nastasia-s-als-vorbild-fuer-krebs-patienten/

 

LG

 

Micha

Medo
Beiträge: 52
Nachricht
am 19.03.2013

Hallo Micha,

Nastasia1.19% (23 mal gefunden) und Krebs 0.93% (18 mal gefunden) sind die Hauptkeywörter, also solltest Du diese auch in der Überschrift verwenden. Die Überschrift ist m.M.n zu lang. Versuchs mal mit:

  • Nastastias Kampf gegen den Krebs
  • Nastasias mutiger Kampf gegen den Krebs
  • Nastasias hoffnungsvoller Kampf gegen den Krebs
  • Nastasias vorbildlicher Kampf gegen den Krebs

Eventuell kannst Du die beiden Hauptkeywörter noch ein bisschen öfter im Text einbauen. 

 

VG (sehr guter Artikel!) - Medo

Unter http://www.bloginformation.de findet man noch mehr schlechte Artikel von mir:-)
MiScha0107
Beiträge: 15
Nachricht
am 19.03.2013

Super, danke Dir für Dein Feedback und auch für Dein Lob:) Setze mich gleich mal dran und überarbeite.

 

VG

 

Micha

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 20.03.2013

Hallo MiScha!

 

Warum wurde der Artikel gesperrt?

 

Warum weißt du, dass die Website, welche gesperrt wurde, kein Fake ist?

 

Lg

MiScha0107
Beiträge: 15
Nachricht
am 23.03.2013

Hi,

 

ich weiß, dass die Seite kein Fake ist, weil ich selbst in Kontakt mit denen stehe. Der Schauspieler Tom Barcal (Alles was zählt, Lindenstraße u.a.) hat sie besucht und viel für sie getan, das postet er auch immer auf seiner eigenen Seite.

ps: Der Artikel wurde zuerst gesperrt weil die sachlichen Infos mit Mehrwert für die Leser zu kurz kamen. Kann ich auch nachvollziehen. Nun habe ich wertvolle Nutzerinfos anhand ihrer Geschichte formuliert.

 

LG

 

Micha

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 25.03.2013

Hi!

Okay, verstehe. Na ich wünsche alles Gute und Beste!

 

Laden ...
Fehler!