Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Chefkeem Achim hat Geburtstag

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 07.05.2013

Lieber Achim,

jeder von uns wird jedes Jahr älter. So ist das nun mal. Heute bist du an der Reihe, Chef Lächelnd

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum "Burzeltag".

Blumen kann ich dir leider keine schicken, die würden wohl verwelken auf den weiten Weg.

Dafür gibt es von mir einen Geburtstagsstrauß, der ewig hält. Schau mal bei FB nach Verlegen

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2013

Eigentlich habe ich erst morgen Geburtstag, liebe Kerstin. Trotzdem freue ich mich ueber deine netten Gruesse. Dankeschoen!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 07.05.2013

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und viele....

animierte smilies geburtstag jubiläum feier feiern birthday

 

LG Elli

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 07.05.2013

 

chefkeem: 07.05.2013 - 01:02

Eigentlich habe ich erst morgen Geburtstag, liebe Kerstin. Trotzdem freue ich mich ueber deine netten Gruesse. Dankeschoen!  Lächelnd


Falls der Geburtstag jetzt schon ist: Herzlichen Glückwunsch!!!

(Sonst erst morgen.)

LG Leseratte

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 07.05.2013

Alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste

natürlich wünsche ich von Herzen nur das Beste

das die Worte niemals schweigen

und die Zeilen ehrlich sind

das Gesundheit möge bleiben

und die Jahre glücklich sind.

Das die Wünsche sich erfüllen

und du auch noch Träume hast.

 

Herzlichen Glückwunsch

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.05.2013

Huch, Kerstin, Du Nachteule, da haben wir offenbar praktisch gleichzeitig einen Happy-Birthday-Post an Achim getippt LächelndLächelnd.

http://pagewizz.com/forum/die-plauderecke/happy-birthday-achim/

Naja, doppelt hält besser - da freut sich Achim :-)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.05.2013

Glueckwuensche, Blumen, Staendchen, Gedichte...besser geht es nicht!

Vielen Dank, liebe Freunde!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!