Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Die nächste Zensur soll beschlossen werden!

 
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 27.01.2012

Diesmal würde es uns direkt betreffen: Große Konzerne wollen das Internet kontrollieren und zensieren!! Wir könnten dann nicht mal mehr ehrliche Testberichte veröffentlichen oder vor schlechten Medikamenten warnen! Brüllend

Hier gibt`s eine Petition und Infos:

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet/?cl=1535833635&v=12216

you won't fool the children of the revolution
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 27.01.2012

Das gab es bisher schon immer:

Wenn jemand eine negative Aussage über ein Produkt ins Internet stellt, dann muss  vor Gericht beweisbar sein, dass dieses Produkt tatsächlich schädlich/unbrauchbar/oder was auch immer/  ist,

ansonsten schießt man sich ein Eigentor, wegen "Übler Nachrede", "Rufschädigung" beziehungsweise  "Geschäftsschädigung".

 

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!