Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Durch ein paar wenige Maßnahmen zurück auf Seite 1!

 
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 04.03.2013

http://www.wortport.de/

Und erneut auf Googles Seite 1 mit der in diesem Segment zentralen Schlüsselphrase, dem Keyword "Rechtschreibung prüfen"!

Ich wollte meine Freude darüber mit euch teilen, dass meine Maßnahmen innerhalb einer Woche zu diesem schönen Ergebnis geführt haben!

Liebe Grüße

johannes

AliciaVaness
Beiträge: 87
Nachricht
am 04.03.2013

Da trinken wir doch glatt einen Sekt drauf. Gratuliere zum Erfolg!

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 05.03.2013

Super! LG Leseratte

Syntaxe
Beiträge: 1
Nachricht
am 06.03.2013

Schöne Geschäftsidee! Viel Glück damit!

Syntaxe
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 06.03.2013

 

Syntaxe: 06.03.2013 - 18:33

Schöne Geschäftsidee! Viel Glück damit!

Da muss ich jetzt ein wenig schmunzeln! Dein Glückwunsch klingt, als ob du der Meinung wärst, ich würde den Dienst erst seit kurzem anbieten. Tatsächlich verdiene ich mir damit schon seit mehr als 20 Jahre mein Brot; übers Internet, also mit Hilfe des Blogs wortport.de, biete ich meine Dienste seit viereinhalb Jahren an.

Lieben Gruß,

johannes

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 06.03.2013

Und was genau waren deine Maßnahmen?

you won't fool the children of the revolution
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 06.03.2013

 

Grace: 06.03.2013 - 20:36

Und was genau waren deine Maßnahmen?

Im wesentlichen Off-Page-Optimierung mit Hilfe eines SEO-Plugins und Title-Tag formulieren. Darüber hinaus On-Page-Optimierung: die Startseite aufs Keyword hin optimieren.

Gruß,

johannes

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 17.04.2013

 hänge ich mich jetzt einfach mal dran: Ich denke, dass Pagewizz insgesamt ein sehr gutes Ansehen bei Google hat und so ordentliche Platzierungen zumindest erleichtert (die eine oder andere Optimierung schadet natürlich nicht) werden. Ich habe beispielsweise gestern einen Artikel geschrieben der mit  der Suchphrase "Ideen für Bewegungslandschaften" (nur Teil des Titels) bereits heute auf Platz vier steht. Unter den fünf automatisch vorgeschlagenen Bildern bei Google befindet sich mein Vorschaubild sowie zwei Werbebilder, d.h. Pagewizz ist hier extrem gut vertreten.

Freut mich natürlich für mich, aber zeigt auch, dass wir Autoren hier recht gut aufgehoben sind, gellle?!Küssend

LG Efes

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.04.2013

Hallo Efes, das tut gut zu hören :)

LG hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!