Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Edgar Wallace - live und hautnah!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.10.2011

Ich hoffe das geht in Ordnung.... Wie einige hier schon wissen, spiele seit vielen, vielen Jahren leidenschaftlich Theater und ab Heute ist es wieder soweit:

"Das indische Tuch" von Edgar Wallace wird in Rosenheim (Oberbayern) auf die Bühne gebracht!

http://www.backstage-theater.de/premiere.html

Mit dabei: Grace als geheimnisvolle Zofe ;-)  Ich würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere vorbeischaut! 

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.10.2011

Probenfotos: Edgar Wallace - Das indische Tuch:

Das Ensemble

Ausschnitte

Proben

Böse Zofe

 

Das sind natürlich noch nicht die endgültigen Outfits - die Kostüme und Frisuren werden richtig heiß! 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.10.2011

fsda

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.10.2011

Hmmm, hab das grad eben mal getestet... Also Bild einfügen klappt auch hier im Forum

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.10.2011

Hallo Grace,

muss ich da jetzt Angst bekommen vor Dir? Oder wen willst da verkloppen auf dem letzen Bild? Lachend

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.10.2011

Bei mir klappt das leider nicht.... wenn ich auf das Symbol klicke, dann zeigt es mir an, ich könnte die Adresse eingeben - vom Laufwerk hochladen geht gar nicht. Komisch....

 

Klar sollst du Angst haben :-)   Irgendwann in dem Stück gehör ich auch zu den Verdächtigen und bin nicht ganz unschuldig....

Laden ...
Fehler!