Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Einnahmen können durch mobile Geräte auch steigen

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 02.05.2013

Smartphones können auch zur Umsatzsteigerunge beitragen: Ein Bericht über Umsatzsteigerungen durch Smartphones bei Facebook http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mobile-werbung-fuer-smartphones-steigert-quartalsgewinn-von-facebook-a-897623.html

(als Aufmunterung für die, die wegen der Verbreitung von Smartphones und Co ihre Umsätze nur schwinden sehen). Ob das für Pagewizz so oder ähnlich auch geht oder gehen könnte weiß ich allerdings nicht.

LG Leseratte

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 02.05.2013

Hallo Leseratte,

Pagewizz ist  sogar ganz vorbildlich, unsere mobile Version haben wir schon lange und die ist richtig klasse. Ich lese oft Artikel unterwegs auf dem Smartphone und auch Verkäufe kommen recht häufig von mobilen Geräten (kann ich bei einigen Partnern in der Statistik sehen).

LG,

Angela

Laden ...
Fehler!