Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Faszinierendes Spiel fuer einen guten Zweck

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 16.01.2011

Leider alles in Englisch, aber man kann schon mit geringen Sprachkenntnissen spielen. Und weiterlernen!

Die Webseite heisst: http://www.freerice.com/

Da gibts Quizze in vielen Kategorien und fuer jede richtige Antwort werden 10 Reiskoerner an beduerftige Regionen gespendet.

Ich habe grade ganz schnell 8000 Reiskoerner zusammengekriegt.

Fuer den Reis bezahlen die Sponsors der Seite. Ist ganz einfach und ohne weitere Verpflichtungen vom Spieler.

Ich denke mir...waehrend wir unsere Schweinsbraten verdauen, koennten wir ganz leicht und spielerisch ein paar arme Teufel fuettern. Oder?  Lächelnd

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.01.2011

Hallo Achim,

Da hast recht! In 2 Minuten 200 Reiskörner gesammelt. Und Englisch lernt man dabei auch noch. Top Tipp 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Rabe
Beiträge: 74
Nachricht
am 17.01.2011

Ich habe einmal in meinem Goodnews Blog eine ganze Seite mit solchen Sachen zusammengestellt - das gleiche gibt es übrigens auch auf deutsch. Sorry für den Linkbuckslink - ich habe aber auf die schnelle nicht den ohne Linkbucks. Zu den Suchmaschinen habe ich sogar einen Pagewizz Artikel geschrieben.

Alexander

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 17.01.2011

Hallo Rabe,

Da hast einiges zusammengestellt auf Deinem Blog. Für entsprechende deutsche Seite, könnt man nen PW Artikel machen :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!