Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Ferrari Reifenwechsel - wahnsinnig schnell! (Video) (Kurz)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 29.05.2014

http://www.angelfire.com/ak2/intelligencerreport/pitstop.html

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 29.05.2014

Dieser Wechsel ist fast schneller, als es das menschliche Auge wahrnehmen kann. Wahnsinn!

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 01.06.2014

Das muss ich mal meinem Werkstattfuzzi an die Pinwand heften. cool

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 02.06.2014

Na mit den Jungs hätte ich auch schon längst meine Sommerreifen drauf … Hmm, vielleicht mache ich es frisch motiviert heute Mittag!?

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 02.06.2014

@Efes Wir haben bereits Juni, lohnt sich das überhaupt noch?innocent

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 02.06.2014

Ja gut, aber ich nehme es mir immerhin schon seit April vor …!

Finanzthemen
Beiträge: 1
Nachricht
am 03.06.2014

Frage mich auch, ob sich das noch lohnt?

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.06.2014

Natuerlich lohnt sich das! Dauert doch nur 5 Sekunden, wenn man die richtigen Leute dazu hat.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 03.06.2014

Also gut, dann vielleicht HEUTE Mittag …

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 06.06.2014

Nur für den Fall, das es irgendjemanden interessiert: Seit wenigen Minuten habe nun auch ich Sommerreifen drauf!!!! tongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-out (stolz)

Laut Wetterbericht ist in den nächsten Tagen in Deutschland nicht mehr mit Frost zu rechnen, ich bin also auf der sicheren Seite!

Naja, so ein paar Sekunden mehr als auf dem Video hat's dann doch gebraucht …

LG
Euer Sommerefes

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.06.2014

*Klatsch, klatsch, klatsch* Guten Rutsch denn! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 06.06.2014

Bravo Efes!!!!

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 06.06.2014

Danke, Danke, Danke!!!!! innocent

Die müssen jetzt aber auch eine Weile reichen! Und wehe wenn wieder so ein ARD, ZDF oder sonstwas-Wetterfrosch daher kommt und in 5 oder 6 Monaten meint, er müsse so unqualifiziertes Zeug daherbrabbeln wie "Blitzeis in" oder "mit heftigen Schneefällen ist zu rechnen" oder "Wintereinbruch in ganz Deutschland" dann werde ich ihm, glaube ich, zeigen müssen, welche Spuren so ein Sommerreifenprofil durchaus hinterlassen kann …tongue-out

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 06.06.2014

Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, mein lieber Efes, aber im Moment zieht gerade ein fuerchterliches Tief ueber Texas, das die hiesigen Wetterfroesche "German Ice Age" nennen. Weisst schon, weil's eben gen Osten zieht und in 3 Tagen, so an der franzoesisch/deutschen Grenze, richtig voll zum Ausbruch kommen soll. Atypisch fuer Deutschland, sagen die Experten. Man solle Winterreifen aufziehen, empfehlen sie.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 06.06.2014

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!°!!! Achim!!!! *******************

Mein Herz!!!! ich nenn dich nie wieder "Schatz"!!!!!!!!!

Weißt du eigentlich wieviel Überwindung es mich kostet, irgendetwas an einem doofen Auto zu machen?!?!!??! Naja künftig lasse ich meinen Gummi das ganze Jahr drauf höhöhöhöhö tongue-outundecidedinnocent

https://www.simfy.de/artists/115626-Eure-Muetter/albums/30565-Platz-8-der-deutschen-Albumcharts/tracks/849330-Winterreifen

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 06.06.2014

Oh, vergiss den Link, der hört ja auf bevor er anfängt!!!!

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 10.06.2014

Liebe Freunde, erlesene Pagewizz-Autoren,

ich möchte hier ganz gewiss nicht als aufschneidender Angeber dastehen, aber jetzt habe ich nicht nur Sommerreifen drauf sondern seit einigen Minuten auch meinen Christbaumständer weggeräumt! tongue-out

LG Efes

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 10.06.2014

Efes: 10.06.2014 - 19:25

Liebe Freunde, erlesene Pagewizz-Autoren,

ich möchte hier ganz gewiss nicht als aufschneidender Angeber dastehen, aber jetzt habe ich nicht nur Sommerreifen drauf sondern seit einigen Minuten auch meinen Christbaumständer weggeräumt! tongue-out

LG Efes

Wozu? Noch 5 mal gelbe Tonne rausstellen, und wir haben schon wieder Weihnachten!

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 10.06.2014

Merlin: 10.06.2014 - 19:56

Efes: 10.06.2014 - 19:25

Liebe Freunde, erlesene Pagewizz-Autoren,

ich möchte hier ganz gewiss nicht als aufschneidender Angeber dastehen, aber jetzt habe ich nicht nur Sommerreifen drauf sondern seit einigen Minuten auch meinen Christbaumständer weggeräumt! tongue-out

LG Efes

Wozu? Noch 5 mal gelbe Tonne rausstellen, und wir haben schon wieder Weihnachten!

LG Merlin

In zwei Monaten gibt es schon wieder Weihnachtsartikel!

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 10.06.2014

Danke, danke, Ihr seid echte Freunde …

Kleinsterfolge soll man loben, denn das motiviert zu neuenTaten! Naja, mal sehen, vielleicht hänge ich auch ohne Lob das Vogelhaus in den nächsten Tagen auch noch ab …innocent

Laden ...
Fehler!