Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Frage an die österreichischen Computerfreaks hier :)

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 09.05.2013

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen... Ein sehr guter Freund von mir in Sambia will, dass ich ihm nächstes Monat aus Österreich ein Nokia Booklet 3G mitbringe, weil seins geklaut wurde und er das in Sambia nicht bekommt. Auf Amazon hab ichs nur gebraucht gefunden und auf Homepages von Saturn, Cosmos, Conrad gar nicht. Gibts das überhaupt in Ö oder vielleicht gar nicht mehr, wenn auf Amazon nur mehr gebraucht? Vielleicht heißt das auch einfach anders und ich habe falsch gesucht? Und wenn es das gibt, weiß irgendwer wie viel das neu kostet? Müssten das vorher wissen, damit er mir das Geld mitgibt.. Ich habe leider von den neuesten Produkten und so echt keine Ahnung...

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 10.05.2013

Hallo, parcuslegatus,

Weißt du, ob es ein ähnliches Nachfolgemodell gibt?

Laden ...
Fehler!