...und zwei meiner Artikel auch. Dranbleiben scheint das Rezept zu sein, um den Status zu halten. Macht ja auch noch Spaß.
Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Henning
Freu: Ich hab die 100% geknackt... | |
---|---|
Nachricht |
am 27.10.2012
...und zwei meiner Artikel auch. Dranbleiben scheint das Rezept zu sein, um den Status zu halten. Macht ja auch noch Spaß. Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß Henning
|
Nachricht |
am 27.10.2012
Glückwunsch! Bei mir fällt aber demnächst die 100er Schallgrenze für Artikelanzahl!
Arlequina
Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
|
Nachricht |
am 27.10.2012
Klar, 100 Artikel ist auch ein schöner Wert. Ich will 50 schaffen in diesem Winter, bis zum Jahreswechsel wird das wohl nichts mehr, vor allem, weil ich gerne auch vor Ort recherchiere. Das dauert immer etwas länger. Aber es geht auf jeden Fall weiter. |
|
am 27.10.2012
Glückwunsch zur 100! Tja, mit kleinen Schritten kommt man auch vorwärts. Wünsche weiterhin viel Spaß. LG Elga |
|
am 28.10.2012
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Die 100-Artikel-Grenze muss ich auch erst noch erreichen ;-) Aber du hast es erkannt. Dran bleiben und eine gute Recherche sind die Schlüssel zu guten und erfolgreichen Artikeln! LG |
Nachricht |
am 28.10.2012
Kann mich nur anschließen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Klar, dasses Spaß macht steht ausßerFrae undman merkt hier auch sofort, wer Spaßam schreiben hat und wer es eher halbherzig tut. lso, weiter so! LG Efes |
Nachricht |
am 28.10.2012
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch wenn man sagt, Statistik hin oder her - ich finde, die 100% sind ein tolles Ziel. Und Erfolgserlebnisse gehören dazu - nur so macht die Arbeit auf Dauer Spass. Also weiter so |