Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Freu: Ich hab die 100% geknackt...

 
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 27.10.2012

...und zwei meiner Artikel auch. Dranbleiben scheint das Rezept zu sein, um den Status zu halten. Macht ja auch noch Spaß.

Das wollte ich nur mal loswerden.

 

Gruß

Henning

 

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 27.10.2012

Glückwunsch!

Bei mir fällt aber demnächst die 100er Schallgrenze für Artikelanzahl!

 

Arlequina

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 27.10.2012

Klar, 100 Artikel ist auch ein schöner Wert.

Ich will 50 schaffen in diesem Winter, bis zum Jahreswechsel wird das wohl nichts mehr, vor allem, weil ich gerne auch vor Ort recherchiere. Das dauert immer etwas länger.

Aber es geht auf jeden Fall weiter.

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 27.10.2012

Glückwunsch zur 100!

Tja, mit kleinen Schritten kommt man auch vorwärts. Wünsche weiterhin viel Spaß.

LG Elga

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 28.10.2012

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Die 100-Artikel-Grenze muss ich auch erst noch erreichen ;-) Aber du hast es erkannt. Dran bleiben und eine gute Recherche sind die Schlüssel zu guten und erfolgreichen Artikeln!

LG
Peter

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 28.10.2012

Kann mich nur anschließen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!

Klar, dasses Spaß macht steht ausßerFrae undman  merkt hier auch sofort, wer  Spaßam schreiben hat und wer es eher halbherzig tut. lso, weiter so!

LG Efes

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 28.10.2012

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch wenn man sagt, Statistik hin oder her - ich finde, die 100% sind ein tolles Ziel. Und Erfolgserlebnisse gehören dazu - nur so macht die Arbeit auf Dauer Spass. Also weiter so

Laden ...
Fehler!