Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Frohe Weihnachten

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 22.12.2012

An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, denn ich werde heute in einen kurzen Urlaub entschwinden!

Allen, die im vergangenen Jahr in irgendeiner Weise zu besonderen Erlebnissen und Erfahrungen beigetragen haben, möchte ich auf diese Weise ein herzliches Dankeschön sagen: Dank für die Freundschaft und Wertschätzung, die mir entgegengebracht wurde, Dank auch für die Erfahrungen, die mich auf den Boden der Realität zurückgebracht haben und die mich lehrten, dass Menschen eben Menschen sind, mit all ihren Stärken und Schwächen und dass weniger schöne Erfahrungen auch eine Bereicherung sein können.  

Egal, ob die Begegnungen schön oder weniger schön waren,

allen wünsche ich von Herzen schöne Festtage und alles Gute im Jahr 2013

Frohe Weihnachten

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 22.12.2012

Liebe Ruth,

ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.

Danke für die schönen Worte, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Schreiberei, deine Texte sind  gerne von mir gelesen und gedaumt :-)

 

Liebe Grüße

Petra

 

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.12.2012

Liebe Ruth,

erhol' dich gut.    Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 22.12.2012

Hallo liebe Ruth, wünsche Dir auch schöne Festtage und ein gesundes Jahr 2013!!!

LG Mina

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 22.12.2012

Fröhliche Weihnachten zusammen und einen guten Rutsch!!

Erholt Euch alle schön und genießt die Weihnachtsplätzchen LächelndLächelnd.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 22.12.2012

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Den erholsamen Sonnenurlaub hab ich bereits hinter mir, um nach kurzem Schnee schaufeln nun direkt in die Weihnachtstage zu gehen. Mit Schreiben werde ich wegen viel Besuch bis Jahresende noch pausieren, im nächsten Jahr geht es mit neuem Elan weiter. Ich freu mich drauf.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit vielen neuen Titelideen)

LG

Christina

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 23.12.2012

Liebe Ruth,

danke für die guten Wünsche.

Auch Dir alles Liebe und viel Kraft und Erfolg im Neuen Jahr!

Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 23.12.2012

Ich wünsche ebenfalls allen fröhliche und entspannende Feiertage.

 

Liebe Grüße Moni

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 23.12.2012

Das Fest der Liebe im Kreise der Liebenden ein besonders Fest. Auf das Ihr alle die Zeit mit Euren Lieben verbringen könnt und Eure Herzen vom Glanz der Weihnacht umspült sein. Das sich der Hauch von Liebe und Frieden um Eurer Weihnachtsbäumchen strahlt, damit ihr die Besinnlichkeit und die Ruhe genießen könnt..

Besinnliche und freudige Weihnachten wünsche ich Euch!

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Ashlie
Beiträge: 10
Nachricht
am 24.12.2012

Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch! 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.12.2012

Genießt die Feiertage und rutscht gut ins Neue Jahr. LG Hans :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 24.12.2012

Extra für euch: Mein allererstes Youtube-Video mit meinen Weihnachtswünschen

https://www.youtube.com/watch?v=Jn6O0HS9ewc

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 24.12.2012

Liebe Ruth, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Pagewizzlern ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.12.2012

Klasse Idee Rainer!  Lachend Guad schaugs'd aus!

Kühl aber sonnig und kein Wölkchen am Himmel - so sieht's heute Morgen in Austin aus.


Uploaded with ImageShack.us

Ich wohne im Parterre und im Hintergrund seht ihr unsere 2 (alten) Autos. 

Ganz liebe Weihnachtsgruesse vom euerm alten Achim. 


Uploaded with ImageShack.us

 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 24.12.2012

 

chefkeem: 24.12.2012 - 15:58

Klasse Idee Rainer!  

 

Danke. Leider ist der Ton extrem leise, keine Ahnung, warum. Falls ich es schaffen sollte, das Problem noch hinzubekommen, möchte ich öfter mal ein Video machen. Wäre doch gelacht, wenn ich den koreanischen Psycho nicht toppen könnte!

Schöne Fotos übrigens. Ich bin überhaupt nicht neidisch, hier in meinem winzigen Plattenbau, eingepfercht mit anderen gesellschaftlichen Losern. Frohe Weihnachten!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.12.2012

 

rainerinnreiter: 24.12.2012 - 16:32

Ich bin überhaupt nicht neidisch...

 

Wirklich? Na, die Aussentemperatur ist inzwischen auf 25 Grad hochgeklettert und hier posiere ich mit einem meiner Weihnachtsgeschenke. (Meine Frau musste ihn mir vorzeitig geben, weil 1. ihr das Einwickelpapier ausging und 2. er nicht unter den Baum passte.)


Uploaded with ImageShack.us

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Michaela
Beiträge: 46
Nachricht
am 24.12.2012

Auch ich wünsche euch allen von Herzen frohe (Feier)Tage und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr! :)

An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an alle Pagewizz-Kollegen, die immer wieder meine Artikel lesen und mir Feedback geben - ich weiß es sehr zu schätzen.

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 24.12.2012

 

rainerinnreiter: 24.12.2012 - 16:32

 


 Danke. Leider ist der Ton extrem leise, keine Ahnung, warum.

@Rainer, leise fand ich den Ton gar nicht, nur etwas unscharf bzw. ziemlich "blechern". Kann aber auch an meinen Boxen liegen ; ). Ich habe mir dein Video 3 x angesehen bzw. angehört, bis ich alles verstanden habe.

LG Kerstin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.12.2012

Ging mir genauso, Kerstin bzw. Rainer. Vielleicht ist es wegen dem leeren Raum so schlecht?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 25.12.2012

 

chefkeem: 25.12.2012 - 00:44

Ging mir genauso, Kerstin bzw. Rainer. Vielleicht ist es wegen dem leeren Raum so schlecht?

Ist natürlich gut möglich.Ich sollte es mal im Auto versuchen.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Laden ...
Fehler!