Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Geburtstag

Heidinka
Beiträge: 131
Nachricht
am 01.01.2015

Erwin Buchmann hat Geburtstagkiss Alles Gute!

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 01.01.2015

Na dann stoßen wir doch mal mit einem kühlen Efes an. Gratuliere!

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 02.01.2015

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 02.01.2015

Geburtstag bild 6

Alles Gute Efes!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 02.01.2015

Ja, der Erwin! 

https://www.youtube.com/watch?v=vSaXICeu1iM

Alles Guade! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 02.01.2015

Happy Birthday, Efes!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 03.01.2015

Glückwunsch!! LG Leseratte

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 05.01.2015

Oh snieeeffff, gerührt embarassed

War schon länger nicht mehr hier im Forum, und was muss ich da jetzt entdecken? Euch allen viiiiiiieeeelen Dank und ein gesundes und schreibfreudiges 2015!

Euer Efes

(wer ist Erwin …?) tongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-out

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 05.01.2015

Lieber Efes,

da bin ich fast etwas spät aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße,

Angela

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 05.01.2015

Ich war ja selbst zu spät hier … ;-)

Vielen Dank, Angela!

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 05.01.2015

Dann reihe ich mich einmal in die Schar der Zu-Spät-Gratulanten ein. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.01.2015

Auch von mir alles Gute nachträglich! smile

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 07.01.2015

Vielen Dank Ihr beiden!smile

Laden ...
Fehler!