Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Gedichte verlinkt: An die Poeten bei pagewizz

 
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 28.11.2010

Ich habe einige Gedichte veröffentlicht aus meiner Jugendzeit - lang, lang ist's her. Es ist ein schönes Hobby in Gedichtsform seine Wünsche, Empfindungen und Eindrücke zu beschreiben.

Damit die Artikel der Pagewizz Autoren öfters gefunden und gelesen werden, habe ich in meinen entsprechenden vier Artikeln eine Verweistabelle (Linktabelle) auf 17 Artikel eingebaut. Somit erhält jeder poetische Artikel vier Links.

Von meiner Seite www.primapage.de/gedichte
und meinem Block primawandern http://primapage.blogspot.com/search/label/Gedichte%20pagewizz
ruft diese Tabelle extern ebenfalls diese Artikel auf. Also insgesamt sechs Mal.

Da mit den einfachen Selektionsmöglichkeiten "Gedichte" ohne die oder Bedingung (inklusive oder) mir wahrscheinlich einige Gedichtsartikel verborgen blieben, freue ich mich auf Hinweise dieser Art.

In meinem Artikel:
http://pagewizz.com/gedicht-sonnenaufgang-mit-bild-und-musik-grosser-meister/
stelle ich für Jedermann den Kode für diese Linktabelle zur Verfügung. Zu verwenden sowohl im pagewizz Artikel als auch extern in Websites und Blocks.

Freue mich an eine rege Teilnahme und entsprechendes Besuchsaufkommen und Rankingerfolg.

Herzlichen Gruß an alle Poeten und Freunde von Gedichten in "Handarbeit".

Johann
Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Laden ...
Fehler!