Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Geschlossen

Gedichte xy

 
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 17.07.2011

Ist das wirklich schon so sicher, dass die Gedichte dazu führen, dass die Seite abgestuft wird? Ich fänd das schade, weil Gedichte die langen Texte auflockern, aufmuntern und relativ unanstrengend zu lesen sind.. Wenn es der Seite wirklich schadet, tu ich meine eben woanders hin, bin brav.. dem Niveau von PW haben Gedichte aber bislang nich geschadet.

Egal, wenn ihr genau Bescheid wisst (Simon, Hans und Achim) was genau durch das Panda-Update passiert, haltet uns bitte auf dem Laufenden, man muss ja flexibel bleiben.

Grüße, Janee

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 17.07.2011

Hi Jana,

Simons Antwort dazu steht unter dem anderen Beitrag. :)

Anscheinend schaden die Gedichte doch. Wenn auch indirekt.

Lieben Gruß

Ursula

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.07.2011

Hi Janee,

Gedichte - würde *ich* sagen/schätzen - schaden nicht massiv hinsichtlich dem Panda-Update. Allerdings gehen sie an dem eigentlich Ziel der Pagewizz-Artikel vorbei und sind daher shcon von Beginn an etwas problematisch gewesen. Bitte hier weiterposten:

http://pagewizz.com/forum/die-plauderecke/gedichte

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Geschlossen
Laden ...
Fehler!