Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Gefällt mir!

 
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 11.12.2012

Heute Morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass über einigen Artikeln auf verschiedene Rubriken aufmerksam gemacht wird.

Sieht, wie ich finde, sehr schön aus!

Lieben Gruß,

johannes

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 11.12.2012

Fiel mir auch gerade auf, scheint allerdings dann nicht der Fall zu sein, wenn man über"MeineSeiten" auf e ine Seite geht. Sieht aber auch angenehm schlicht und damit elegant aus! Virtueller Daumen hoch.

LG Efes

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 11.12.2012

Korrigiere mich, scheint auch sonst nicht immer zu erscheinen, sondern nur bei einigen Artikeln (?)

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 11.12.2012

 

Efes: 11.12.2012 - 08:15

Korrigiere mich, scheint auch sonst nicht immer zu erscheinen, sondern nur bei einigen Artikeln (?)

Also genau so, wie ich geschrieben habe Cool

Gruß, johannes

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 11.12.2012

Schön, dass es Euch gefällt :) Ein neues Feature, das wir testen. Wenn es hilft, die Bounce Rate zu verbessern und damit Besucher mehrauf Pagewizz herumzuführen, dann wird es noch ausgebaut. Ideen dazu gibt es schon einige. Momentan ist das Menü für zwei Hauptkategorien sichtbar, was heute noch auf alle Kategorien erweitert wird :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 11.12.2012

Gefällt mir auch!

Ich verstehe nur nicht, nach welchen Kritierien die Kategorien ausgesucht werden. Das schaut mir sehr zufällig aus. Ist das so? Zufällig?

Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 11.12.2012

ich finde die Idee sehr gut. Gefällt mir.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 11.12.2012

Kleines Update: alle Artikel haben jetzt dieses Themen-Menu eingebaut.

Die gezeigten Themen sind manuell von uns ausgewählt - soweit möglich und verfügbar passend zum Hauptthema des Artikels. D.h. das von Euch gewählte Hauptthema entscheidet über die gezeigte Menüauswahl. Den Inhalt werden wir nach und nach noch ändern und optimieren. Letztlich soll die Menüzeile möglichst *verwandte* Themen zeigen, die den Leser auch interessieren könnten.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Michaela
Beiträge: 46
Nachricht
am 11.12.2012

Mir ist das gestern auch aufgefallen und ich war erst etwas irritiert, dachte an einen Fehler.

Bei meinen Artikeln kann man nämlich die Kategorien manchmal kaum erkennen - soll das so dargestellt sein wie zum Beispiel hier?

http://pagewizz.com/hund-halsband-geschirr-individuell/

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 11.12.2012

Die Idee finde ich gut!

Derzeit sind die Buttons ja recht groß, ich muss mich vielleicht noch dran gewöhnen, aber mein spontaner, erster Eindruck ist, dass sie in dieser Größe leicht erdrückend wirken. Irgendwie ist der obere Teil der Seite dadurch optisch so "schwer". Aber, wie gesagt, vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen!

LG,

Angela

 

Michaela
Beiträge: 46
Nachricht
am 13.12.2012

Ich habe die ganze Zeit gerätselt, was Angela wohl mit "Buttons" meint und mir kam der Verdacht, dass mein Browser da mal wieder etwas ganz falsch anzeigt. Tatsächlich, so sieht das nämlich bei mir im Firefox aus:

https://dl.dropbox.com/u/17892840/pagewizz-buttons.png

Muss ich gleich mal schauen, ob sich das Problem durch Leeren des Caches beheben lässt.

Jetzt wo ich die Buttons so sehe wie sie tatsächlich aussehen, gefallen sie mir gut! :)

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 14.12.2012

So, wie es jetzt ist, mit weiß unterlegt auf meinen farbigen Seiten, finde ich es auch sehr gut - vorher konnte man das Schwarz nur schwer lesen, und ich hielt es zunächst auch für einen Fehler!

 

Arlequina

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!