Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Geheimtipp: Start der Fußball-EM

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.06.2012

De Jong geht. 3000 Nordkoreaner hingerichtet.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 09.06.2012

 

chefkeem: 09. Jun 2012, 19:30

De Jong geht. 3000 Nordkoreaner hingerichtet.

Au, das ist aber ärgerlich - sollte man bei uns auch einführen, dann reissen sich unsere Jungs vielleicht besser zusammen.

So, hier ein Beispiel, was echter Einsatz ist:

http://www.youtube.com/watch?v=VAFlxxwk88g

Zunge raus

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 09.06.2012

Am meisten freu mich ja auf das Spiel gegen Holland. Hier zur Erinnerung, warum unsere Jungs denen in die Eier treten sollten:

http://www.youtube.com/watch?v=ThSAbZRzBP0&feature=related

@Hans: Also bei dem 2. Schiri-Video... nenn mich paranoid aber irgendwie könnte man da an *hust* eine absichtliche Fehlentscheidung denken. Zwinkernd 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.06.2012

Gleich geht's los!

Mein Tipp: 3:1 fuer uns.

Mit "uns" meine ich mich und die deutsche Nationalmannschaft.  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 09.06.2012

Nach der ersten Halbzeit sollte ich meinen Tipp vielleicht in 0:0 ändern.   :-/      

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.06.2012

Ich werde meinen Tipp kurz nach Spielende nochmals ueberdenken.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 28.06.2012

So, heute Abend wird Pasta durch den Fleischwolf gedreht. :-))    Ich denke mal, wir alle haben 2006 nicht vergessen, hier ein Hintergrundvideo, über das geheime Training der Italiener

http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y  

Jogi, Miro, Poldi und alle anderen: Versohlt Ihnen den Hintern!!

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 28.06.2012

3:0 für Deutschland durch drei unerklärliche EIgentore von Torhüter Buffon, der nach dem Spiel in seinem eigenen Jumbo-Jet auf seine eigene Südsee-Insel flog.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Laden ...
Fehler!