Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Geheimtipp: Start der Fußball-EM

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

Ich setze mich bekanntermaßen für verfolgte Minderheiten und minderbemittelte Verfolger ein, weshalb es mir ein Anliegen ist, auf eins sportliche Randsportart aufmerksam zu machen. Dieser Sport heißt Fußball und die Regeln dafür lauten: Am Schluss gewinnt Deutschland und Holland wird immer Zweiter. Erfunden wurde Fußball übrigens vom großen Vorsitzenden Kim Jong-il, kurz nachdem er das Rad und das Internet während seiner Mittagspause entwickelt hat.

Heute spielt Polen gegen Griechenland. Präziser vermerkt: Es spielen jeweils 11 Vertreter der beiden Länder. 40 Millionen Polen auf einem kleinen Feld zusammengepfercht wären organisatorisch nicht machbar. Das haben nicht einmal die Deutschen vor 70 Jahren zustande gebracht.

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß bei diesem Schlagerspiel. Und sollten die Polen den Ball klauen, auch nicht schlimm: Sie müssten ihn ohnehin nach Griechenland überweisen...

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 08.06.2012

Ach mist, das ist ja schon heute und ich hab die Batterien für meine Fernbedienung vergessen.. Stirnrunzelnd  ohne Fernbedienung kann ich nicht auf die "Kopfhörer"-Funktion umschalten und ohne Kopfhörer hab ich keinen Ton, weil die Lautsprecher hin sind. Aber, na ja, wenigstens spielt heute Deutschland noch nicht.  Außer....- wie viel von Griechenland gehört uns schon? Zunge raus

 

P.S.: Wir brauchen hier wirklich einen "gefällt mir" Button. Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

 

Grace: 08. Jun 2012, 18:10

wie viel von Griechenland gehört uns schon? Zunge raus

 

Da musst du eine der großen deutschen oder französischen Banken fragen. Mir persönlich gehört, fürchte ich, nicht einmal mein fetter Arsch. Gestern musste ich mir von meiner Katze was zu essen borgen.

Ehrlich gesagt interessiert mich die EM eh nicht wirklich. Ich habe in einem Live-Ticker nachgeschaut: Es steht 0-0. Wenn man das so schreibt, sieht es wie ein BH aus. Geil, Alter! Ich lese mir aber gerne die Spielernamen nach. Bei Griechenland spielt ein gewisser Sokratis mit. Wenn der mal nicht das ganze Spiel in Frage stellt...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 08.06.2012

 

rainerinnreiter: 08. Jun 2012, 18:02

Ich setze mich bekanntermaßen für verfolgte Minderheiten und minderbemittelte Verfolger ein, … … snip … snip Und sollten die Polen den Ball klauen, auch nicht schlimm: Sie müssten ihn ohnehin nach Griechenland überweisen...

 

 

Sehr witzig, gut gemacht!

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 08.06.2012

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

Och nö: Laut Live-Ticker wurde Sokratis vom Platz geschickt. Hoffentlich bekommt er keinen Becher angeboten...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 08.06.2012

Offizieller Halbzeitbericht aus Texas: Der Schiri ist ein Schwachkopf!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 08.06.2012

*grummel* also morgen muss ich unbedingt den Fernseher in Gang bringen! 

you won't fool the children of the revolution
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

 

chefkeem: 08. Jun 2012, 19:00

Offizieller Halbzeitbericht aus Texas: Der Schiri ist ein Schwachkopf!

Wieso? Der kommt doch gar nicht aus Deutschland...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

 

Grace: 08. Jun 2012, 19:06

*grummel* also morgen muss ich unbedingt den Fernseher in Gang bringen! 

Kannst du nicht einen Stream gucken?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 08.06.2012

Ausgleich! Ausgleich! Neue Finanzspritzen für Athen! Oha, falsches Forum...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 08.06.2012

 

rainerinnreiter: 08. Jun 2012, 19:06

 

chefkeem: 08. Jun 2012, 19:00

Offizieller Halbzeitbericht aus Texas: Der Schiri ist ein Schwachkopf!

Wieso? Der kommt doch gar nicht aus Deutschland...

Stimmt. Aber seine Tante hatte 'nen oesterreichischen Schwager.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 08.06.2012

So geht es eben im Fussball: Polen spielt leiwand(ofski), aber am Ende haben es die Hellenen doch noch besser hingegriecht.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 09.06.2012

 

Grace: 08. Jun 2012, 19:06

*grummel* also morgen muss ich unbedingt den Fernseher in Gang bringen! 

Sonja, ich habe Bilder von Deinem Flur gesehen! Willst Du wirklich Deinen Fernseher in diesen Gang bringen? <Autsch ;-))>

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.06.2012

Hm... da könntest du recht haben, das würde nicht wirklich gemütlich... Zwinkernd  Obwohl der Hausgang schon viel, viel ordentlicher aussieht, da hätte jetzt sogar ein kleiner Fernseher Platz. Zunge raus     Aber ich hab an die Batterien gedacht - heute Abend gibt es Fußball (sogar mit Ton!) auf einem großen Bildschirm. Hui, hab ich lange nicht mehr ferngesehen.

you won't fool the children of the revolution
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 09.06.2012

Na, wie sind Eure Prognosen für heute abend? Ich tippe 2:1!!! und bin schon gespannt auf Rainer's Live Kommentare  1000 mal besser als im Spiegel!

Hab mich gestern ja fast schlapp gelacht :-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.06.2012

Also ich hab mir in Vorbereitung auf die EM die letzten Monate kein einziges Spiel angeschaut und tippe deswegen ganz unbefangen 2:1 für Deutschland. Unschuldig

Stimmt: Bei Rainers Kommentaren muss man sich das Spiel gar nicht anschauen Lachend  - ich werd trotzdem den Fernseher einschalten. Zum Glück geht der nach 1,5 Jahren ohne Benutzung noch, hab ich neulich schon mal getestet. ;-)

you won't fool the children of the revolution
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 09.06.2012

Da muss ich euch enttäuschen: Ich werde mir das Spiel nicht anschauen. Aber irgendein Deutschlandspiel werde ich mir auf jeden Fall reinziehen und vielleicht könnten wir ja einen Thread einrichten - nachdem wir keinen Chat haben -, in dem jeder nach Lust und Laune kommentieren darf. Nur so eine Idee aus meiner verstaubten Dachstube.

Mein Tipp für heute Abend: 3-1 für Deutschland. Idealerweise dank eines Eigentor-Hattricks von Sympathieträger Ronaldo. Bei Holland gegen Dänemark steht es 0-1. Ja, haben die wieder meinen Ratschlag nicht befolgt, ums Tor eine Wohnwagenburg zu errichten? Mit der 8 bei Holland spielt ein De Jong. Hm. War Kim Jong-il vielleicht mal vor 30 Jahren auf einen Stecher in Holland? Da wird's aber interessant für das Spiel gegen Deutschland, falls sie das nicht mehr drehen. Hier noch ein Tipp an Robben im Falle eines Elfmeterpfiffes: Du darfst ruhig einen anderen schießen lassen...

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 09.06.2012

Hi Grace,

poste doch mal Deinen lustigen Link von Facebook... Ich hab auch noch 2:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZN2Uc22SdXw#!

http://www.youtube.com/watch?v=HGXUWpAmweI&feature=related

Hoffen wir mal dass sich die Deutschen auch so einsetzen und so treffen bzw. halten :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 09.06.2012

Und die Schiris geben auch Ihr Bestes:

http://www.youtube.com/watch?v=pjLKrA-PR-8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=w_LwPwg5M8I&feature=related

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!