Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Glückwunsch Rainer zum 200.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2011

Liebe Autorinnen und Autoren,

wir haben soeben wieder ein Jubiläum auf PagWizz: Rainer- "ich stell einen Rekord auf "- Innreiter hat soeben seinen 200. Artikel hier veröffentlicht!           Also: Glückwunsch Rainer!!

 

Sollte ich das Jubiläum eines anderen Autoren übersehen haben, bitte ich schon mal um Enstschuldigung. Bei Oliver - "ich schaff bald die 1000 und schreib schneller als ihr lest" - Lippert, komm ich nicht mehr mit dem lesen hinterher, aber ich denke mal,  er wird bald seinen 500. feiern.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2011

"Schlappe 333" ich sag ja: ich komm mit dem lesen nicht hinterher Zwinkernd

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 11.03.2011

Kann hier der Grace nur zustimmen... Immerhin: Pixabay hat den Server-Umzug gut überstanden... Nun kommt Pagewizz dran... Daumen drücken, dass alles klappt... Über Nacht gibt's dann halt mal nen Aussetzer von ner Stunde oder so. Wahrscheinlich von Sa auf So oder So auf Mo.

LG Hans

Ah.... wollte auch noch ein paar Smileys an die Jubilare verteilen:

      Cool       

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 11.03.2011

Danke euch. Vor einem halben Jahr hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich hier hängenbleiben würde. Inzwischen habe ich hier schon fast so viele Artikel wie auch suite101 veröffentlicht.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 11.03.2011

Einfach ** waaahhnsinn **   Und was für geniale Artikel auch noch!

Also wir müssen uns für solche Errungenschaften wirklich dringend etwas einfallen lassen!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 12.03.2011

Lieber Rainer,

*respektier*

*staun*

*bewunder*

*hochacht*

*glückwünsch*

*bedank*

*grüss*

Achim

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!