Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Gute Nachricht zum Thema Videos

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 23.10.2014

Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung

LG,

Angela

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.10.2014

Wow, eine vernünftige, rechtliche Entscheidung zum Internet ... das ist mal was Neues smile! Das wird dem Landgericht Köln bestimmt nicht gefallen wink.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wiki
Beiträge: 8
Nachricht
am 03.11.2014

Danke für den Link, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Seit langem mal eine gute Entscheidung zum Urheberrecht.

Schreiben ist das ausdrücken von Gedanken
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 03.11.2014

Prima! LG Leseratte

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.11.2014

Da ja bald die Skisaison beginnt muss ich das gleich mal nutzen (The cycle of life):

https://www.youtube.com/watch?v=C8DnVcDoUmE

:)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!