Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Guten Morgen!

Micky_Dearest
Beiträge: 15
Nachricht
am 25.06.2011

Tja. Was mache ich morgens gegen viertel vor elf in unserem schönen Forum?
Lasse Euch einfach mal allen einen "Guten Morgen" - Gruss da. Inhaltlich vielleicht nicht SO relevant, aber hier ist ja die Plauderecke, dachte ich - und es kommt von Herzen!

LG

Micky

 

Geschriebenes Wort hat mehr Gewicht als gesprochenes Denken.
Hawkeye
Beiträge: 17
Nachricht
am 25.06.2011

Guten Morgen Micky,

wie passend, habe mir auch noch einen Kaffee gemacht und lese hier ein wenig dabei. Um zehn heute morgen hat sich das letzte Problem der Nacht gelöst und ich habe quasi Feierabend ;-)

Doch jetzt sollte ich mich zum Supermarkt schleppen und den Kühlschrank füllen, sonst wird das ein tristes Wochenende...

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

Jürgen

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen - Mark Twain-
Micky_Dearest
Beiträge: 15
Nachricht
am 25.06.2011

Ja, das mit dem Kühlschrank ist ein bekanntes Problem. Wobei in unserem Haushalt heute auch noch der Megaputztag ansteht.... Nunja... auch freischaffende haben halt ein reales Leben Cool

Geschriebenes Wort hat mehr Gewicht als gesprochenes Denken.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 25.06.2011

Das mit dem Kühlschrank ist eine gute Idee - ich mach mit

... und wünsch' euch ein schönes Wochenende!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!