Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday Achim!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.05.2015

Nochmals vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche. Wirklich sehr lieb von Euch. smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.05.2015

Danke schoen, liebe Liane! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 12.05.2015

Vor fünf Tagen (Freitag) war ich mit anderen Dingen beschäftigt. Unter anderem damit, trotz des Bahnstreiks, der zu dem Zeitpunkt ganz Deutschland in ein Verkehrschaos stürzte, irgendwann zu Hause ankommen. Das war die längste Deutschlandreise meines Lebens! Ich schätze mal, in der Zeit (über 15 Stunden) hätte ich ein Mal um die ganze Welt fliegen können. Und als ich dann endlich zu Hause ankam, war ich zu müde, um nachzuschauen, ob da irgendjemand Geburtstag hat oder dergleichen. So habe ich dies erst jetzt entdeckt.

Ich denke, damit sind meine verspäteten, aber deshalb nicht minder herzlichen und ehrlichen Geburtstagswünsche hinreichend entschuldigt.

Also: Alles Gute zum Geburtstag, Achim! Möge Dein Herz mit dem Stent (oder war es ein Bypass?) Dir noch lange treue Dienste leisten! Immerhin gehörst Du hier auf Pagewizz zum einzigartigen Inventar. smile

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 12.05.2015

Vielen Dank, liebe Karin. Auch Du bist ein wertvolles und hochgeschaetztes Mitglied unserer Autorengemeinde. smile

(Mein Bypass war im linken Bein, mit ein paar Stents in der Hueftengegend. Mein Herz ist ganz gut beinander.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!