Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Birthday, Simon!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 23.06.2011

Gerade hab ich es auf Facebook entdeckt: Simon hat heute Geburtstag! Alles, alles gute zu deinem..... wievielten?

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 23.06.2011

Schließe mich den Wünschen von Grace an und zwitschere ein fröhliches Geburtstagslied! Zwinkernd

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Achatnia
Beiträge: 22
Nachricht
am 23.06.2011

Ich trink auch ein Glas auf Dich Simon. Irgendwie findet sich immer ein Grund zu feiern.

Alles Gute auch von mir. 

Der eine sieht die Bäume, Probleme dicht an dicht - der andere Zwischenräume und das helle Licht. (E.Matani)
traumstundenfee
Beiträge: 44
Nachricht
am 23.06.2011

Lieber Simon,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir NICHT

dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Umso mehr aber wünsche ich Dir

dass Dein Leben Dir IMMER schenkt

was du gerade am NÖTIGSTEN brauchst!

 

Liebe und Licht

Die Fee

Sag mir nicht, was NICHT geht, sag mir lieber WARUM es nicht geht.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 23.06.2011

Dann lass es mal krachen

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 23.06.2011

Da schließe ich mich auch an.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Viele Grüße

Monika

 

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 23.06.2011

Alles Gute zum 33sten! :)

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.06.2011

Uhuu, huch, da bin ich aber überrascht!!

Danke euch allen!!   Lächelnd  Lachend

Liebe Grüße

euer alter Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 23.06.2011

Lieber Simon,

von mir auch aus dem Urlaub einen  Herzlichen Glückwunsch!!!  Lächelnd

Alles Gute!

Peter

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.06.2011

                        Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 24.06.2011

Hihi, Ursula (Wortkind) hat schon das neue Logo entdeckt :) Es ist noch nicht gaaanz fertig - wir haben gerade eben für Wizzley ein Logo gesucht und Hans hat es gleich mal auf Pagewizz im gleichen Stil eingebaut, hihi Lächelnd

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.06.2011

Hey, jetzt ist Dein Geburtstagslogo fertig, Du alte Socke... 33!!! Das kann ja ned wahr sein... Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!