Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Happy Hurentag!

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 02.06.2012

Fast hätte ich's vergessen: Heute ist der siebenunddreißigste Internationale Hurentag. Wie feiert man diesen eigentlich? Lernt man ein ordinäres Gedicht auswendig und trägt dieses im Puff vor? Leider gibt es kein entsprechendes Doodle von Google. Dem L hätte man hübsche Strapse verpassen können und beim e wäre sowieso jede Phantasie entglitten.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 02.06.2012

Ooooooops....muss ich mich verzaehlt haben! Ich haette schwoeren koennen, dass es erst der 36. war. Wie die Zeit vergeht...  Unentschlossen

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 03.06.2012

Ich hätte dazu auch eine Glosse - aber dann bestraft mich wahrscheinlich wieder der prüde Google!!Stirnrunzelnd

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
FalkRichter
Beiträge: 13
Nachricht
am 03.06.2012

Bemerkenswert dabei: Es soll sich ja um das älteste Gewerbe der Welt handeln (noch älter als unsere hier vollführte Schreibtätigkeit). Und dennoch war das erst das 37. Jubiläum? Cool

Laden ...
Fehler!