Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Happy Thanksgiving! (Mann bin ich vollgestopft!)

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 28.11.2013

Hab grad mit meiner Frau Thanksgiving Dinner gehabt:

Gebratene Truthahnsbrust mit viel Sosse

Brotfuelle

Kartoffelbrei

Suesskartoffeln mit Braunzucker und Butter

Geroesteter Rosenkohl

Cranberry (Moosbeere?) Sosse

Zum Nachtisch: Pumpkin Pie

Und dankbar bin ich auch fuer euch, meine lieben PW-Freunde!

Jetzt leg ich mich hin und schlafe durch die naechsten 3 total verruecktesten Tage in den USA. Sollen die Leute sich gegenseitig niedertrampeln, bei WalMart oder in den Shopping Malls. Ich ruelpse drauf und halte mich raus. Ist gesuender so. 

Liebe Gruesse,

Euer Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 29.11.2013

Hallo Achim,

na dann bis in drei Tagen

bei und wird Thanksgiving (noch) nicht gefeiert, aber wer weiß, kann ja noch kommen.

Liebe Grüße,

Angela

Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 29.11.2013

Oh, das klingt lecker! Dann entspann Dich und feiere schön.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 260
Nachricht
am 30.11.2013

Wahnsinn, dein leckeres Essen! "Cranberry" sagt man hier inzwischen auch schon. Macht euch ein paar schöne Tage!

LG Mina

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 01.12.2013

*lol* Also, wenn Du nur "Moosbeere" geschrieben hättest, hätte ich NICHT gewusst, was gemeint gewesen wäre.

Ich hoffe, es hat alles so gut geschmeckt, wie es sich anhört.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Ab jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit, um meine ellenlange Pagewizz-To-Write-Liste allmählich abzuarbeiten.

*motiviert die Ärmel hochkrempel*

Im Schreibfluss bin ich ja nun. Wer die 50 k bei Nanowrimo schafft, der kann auch jeden Tag einen Pagewizz-Artikel in einem Monat fertigbekommen (abzüglich vielleicht den Weihnachtstagen).

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 01.12.2013

Ich kann mich aus meiner Zeit in Deutschland gar nicht erinnern, jemals eine Cranberry gesehen zu haben. So gab ich "Cranberry" bei Google Translate ein: Preisselbeere, Moosbeere, Kranberry. Cranberries sind aber groesser als Preisselbeeren, drum tippte ich auf Moosbeere als deutsches Wort fuer Kranberry. 

Freu mich schon auf deine naechsten Artikel, Karin!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 02.12.2013

Preiselbeeren sind Cranberrys? Upps...

Da musste ich doch schnell mal googeln. Und tatsächlich!

Bis jetzt hatte ich beide Bezeichnungen für verschiedene Beerensorten gehalten.

Man lernt eben nie aus.

Adele_Sansone
Beiträge: 284
Nachricht
am 02.12.2013

entsprechender Artikel über Preiselbeeren, Kranbeere und Moosbeere kommt - bitte ein bisserl noch warten bis ich meine 346 Pflanzenbücher fertig durchforstet habe.

Adele_Sansone
Beiträge: 284
Nachricht
am 04.12.2013

Preiselbeer oder Cranberry? Who is Who?
http://pagewizz.com/cranberry-preiselbeere-moosbeere-alles-das-gleiche-28542/

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 05.12.2013

Ganz toll, Adele. EC!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Adele_Sansone
Beiträge: 284
Nachricht
am 05.12.2013

Danke

Laden ...
Fehler!