Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Hat der PANDA-Bär schon zugeschlagen?

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.07.2011

Hallo zusammen,

hier scheint es standortabhängige Unterschiede zu geben oder Google lässt seinen Zufallsgenerator spielen... Das merkwürdige Suchergebnis kam gestern in Stuttgart zustande, hier in Ulm ist alles wieder beim Alten.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 04.07.2011

Naja, es kommt halt darauf an, mit welchem Datacenter bei Google du verbunden wirst. Das dauert immer ein wenig, bis der "Google-Dance" aufhört.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 05.07.2011

 

profkm: 04. Jul 2011, 13:30

Naja, es kommt halt darauf an, mit welchem Datacenter bei Google du verbunden wirst. Das dauert immer ein wenig, bis der "Google-Dance" aufhört.

Hat mich auf jeden Fall überrascht, dass es in den Suchergebnissen gar nicht mehr zu finden war...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 05.07.2011

 

write-x: 01. Jul 2011, 20:33

Hoffentlich ists nichts Schlimmes. Hab nochmal nachgeguckt - eine Website-Diagnose ist das. Und ja, da steht das meine entsprechenden Artikel blockiert wurden, weil sie nicht gecrawlt werden konnten wegen robots.txt.

Hallo write-x,

Hier ein paar Infos zur robots.txt:

http://de.selfhtml.org/diverses/robots.htm

http://www.google.com/support/forum/p/adsense/thread?tid=11811f1b5793b6eb&hl=de

Passt alles und die Meldungen einfach ignorieren :-)

LG Hans

PS: Auf pagewizz: pagewizz.com/robots.txt 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 05.07.2011

Okay, ja, einer dieser Blockierten ist ja nun erfasst worden.

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Laden ...
Fehler!