Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch, Simon!

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 23.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simon! Alles Gute, Gesundheit und Glück! 

Smiley

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 23.06.2013

Hallo Simon, herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 23.06.2013

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

 

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 23.06.2013

Hallo Simon,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dich!

 

Liebe Grüße,

Angela

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 23.06.2013

Schließe mich den Vorgratulanten gerne an. Alles Gute und viel Kraft für die kommenden Jahre!

 

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 23.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.06.2013

"Simon," sprach die Frau Mama,

"ich gehe aus und du bleibst da.

Mach jetzt keinen doofen Mist,

nur weil es dein Geburtstag ist.

Spiele Schach mit Onkel Iwan,

schlaf ne Runde auf dem Diwan,

iss ne dicke Käseschnitte."

"Gut," sagt Simon, "geh jetzt bitte!"

 

ALzG,

Achim   Smiley

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 23.06.2013

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lächelnd

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 23.06.2013

Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 24.06.2013

Bin dann wohl wieder mal etwas spät dran, aber verschärfte Geburtstagsgrüße auch von mir!

grosse-big-smilies-0810.gif von smiliesuche.de

Sonja
Beiträge: 109
Nachricht
am 24.06.2013

Herzlichen Glückwunsch! Cool

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 24.06.2013

Herzlichen Glückwunsch!!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 24.06.2013

*freu* Danke Euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche LächelndLächelndLächelnd!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.06.2013

Hey altes Haus,

hast mich ja bald eingeholt... Asymptotisch gesehen sind wir sowieso irgendwann gleich alt Zunge raus

Damit das mit dem Kuchen auch was wird:

Der Mikrowellenkuchen Emoji
30g Mehl
3 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl
3 EL Schokoladenraspeln
Eine Prise Salz
1/2 TL Vanillezucker
Alle Zutaten in einer Tasse gut umrühren und für zwei Minuten auf der höchsten Stufe in die Mikrowelle stellen.
Happy Birthday + LG Hans
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 24.06.2013

Schließe mich meinen Vorrednern  an!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 02.07.2013

Ups, ich bin zu spät... Trotzdem denke ich, auch  nach 9 / fast 10 Tagen, kommen meine Glückwünsche noch zur rechten Zeit Zwinkernd

Lieber Simon, ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, Schaffenskraft, viele gute Ideen und... ja, was auch immer du dir wünschst oder gebrauchen kannst...

LG Kerstin

Laden ...
Fehler!