Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch, Sister!

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 21.05.2014

Unsere Kollegin Yvonne Laros alias Sister Jack B. hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Nachträglich auch alles Liebe und Gute für Chief, dessen Wiegenfest ich glatt verpeilt hatte!

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 21.05.2014

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Feiert schön und bleibt, wie Ihr seid.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.05.2014

Happy Birthday auch von uns, Sister!! coolsmile

Das perfekte Sommer-Wetter heute - extra für Dich laughing!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 21.05.2014

Hallo Sister,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße,

Angela

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 21.05.2014

Da kann ich mich nur anschließen, alles nur erdenklich GUTE, Gesundheit und viel Schaffenskraft auf all deinen Wegen. 

Bonne anniversaire, avec le sourir et bonne veux

Merlin / Romanwink

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 21.05.2014

Auch von mir die besten Wuensche, liebe Sis! smile

(Danke Ruth. smile)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 21.05.2014

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG Elli

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 21.05.2014

Liebe Sis, ich schließe mich den Gratulanten an. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Bleib' gesund und vor allem so, wie du bist. Einmalig smile!

LG Kerstin

Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 22.05.2014

Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Sister und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 24.05.2014

Liebe SisterJackB,

was bist Du doch für ein lieber Mensch. Nimmst Dir die Zeit für jeden die passenden Worte zu verfassen und Dich einzeln zu bedanken. Wir sind froh, Dich zu haben. Bleib wie Du bist.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 24.05.2014

Stimmt, das habe ich auch gleich gedacht, das ist wirklich eine nette Geste.

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.05.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Yvonne, und weiterhin alles Gute! smile

Laden ...
Fehler!